Verliebt in jemanden aus einer Parallelklasse. Was soll ich nur tun?
Hallo Liebe Community,
Ich (W/17) komme am besten gleich zum Punkt. Wie in der Frage schon geschrieben habe ich mich in einen Jungen aus einer Art Parallelklasse verliebt. Ich habe ihn schon öfter in den Pause gesehen und fand ihn von Anfang an irgendwie "interessant". Aus einem "interessant finden" wurde schließlich mehr. Anfang der Woche mussten nun beide Klassen zusammen Sport machen weil ihr Sportlehrer krank war. Da ich immer mal wieder in seine Richtung geguckt habe ist mir aufgefallen, dass auch er öfters mal zu mir rüber geschaut hat. Soweit so gut...
Ich bin eigentlich eine sehr gefasste und zurückhaltende Person doch sobald er in der Nähe ist benehm ich mich einfach wie der letzte Idiot. In der Schule tue ich alles dafür so weit weg wie möglich von ihm Weg zu sein während ich Zuhause ständig mit den Gedanken bei ihm bin. Und obendrauf kommt noch, dass ich NIX von ihm weiß. Nicht mal seinen Namen. Ansprechen kommt für mich sowieso nicht unbedingt in Frage da ich nicht nur unglaublich schüchtern bin sondern er auch noch ständig nur mit seinen Freunden zusammen steht...
Tatsache ist aber, dass er meinem Ex sehr ähnlich sieht und ich nicht will, dass er für mich nur eine Art Ersatz wird. Ich würde mich dann wohl vor mir selbst ekeln. Ich hab das Gefühl ich befinde mich in einer reichlich bescheidenen Lage und hab keine Ahnung was ich machen soll. Nur so wie es jetzt ist darf es auf gar keinen Fall weiter gehen...
2 Antworten
Hey!
Ich kann deine Situation vollkommen verstehen da es mir ähnlich ging.
Habe irgendwann all meinen Mut zusammengefasst und Freunde gefragt ob sie etwas wüssten. Dann das altbekannte auf Facebook adden und ein bisschen schreiben das man sich ja von der Schule kenne etc. wenn er dich mag oder auch Interesse an dir hat wird er dir schon antworten.
Viel Erfolg :)
Lass ihm etwas zukommen und dann hinschreiben ob er kommen will !?