Verliebt in Emma Watson?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rate mal, wem es so mit Benedict Cumberbatch geht ;-D. Wenn du wieder mehr zu tun hast, also die Vorlesungszeit wieder beginnt, wirst dich das ablenken, vertraue mir. Aber ganz heilbar ist der Wahnsinn nie ;-).

Hey, danke für die "Hilfreichste Antwort" (meine erste bislang) :-)

0
@DerryBandit72

Und Emma Watson ist ja auch wirklich eine tolle Frau, intelligent, gebildet und stilvoll, eine echte Seltenheit in in Hollywood. Mit deiner Wahl beweist du also Geschmack, wie ich finde. Aber jetzt Schluss damit, ich will nicht auch noch anfangen und deinen Wahnsinn verstärken... ;-D

0

ich kenne eine Dame, die problemlos als Emmas Doppelgängerin durchgeht und schon öfters mit ihr verwechselt wurde - aber viel helfen tut dir das nichts, zu spät, diese Person ist verlobt und so langsam mit Hochzeitsplänen beschäftigt.

Mach dir keinen Kopf... und lenk dich ab.. Jeder hat/hatte einen lieblingspromi. Das geht jetzt nur noch eine gewisse Zeit und dann vergisst du es ;) Am besten keine Videos und etc von ihr ankucken. :)

Mach dich nicht verrückt indem du einen Promi anhimmelst der unerreichbar ist. Klingt hart, ist aber so. Versuch dich abzulenken, benutze einen anderen Screensaver, sieh dir nicht ständig Videos von ihr an. Geh feiern und triff dich mit Freunden, Ablenkung hilft da am besten. Mach dir keine Hoffnung wo keine ist. Viel Erfolg!

Haha, das hatte ich das letzte Mal mit 12 :D Tut mir leid, aber ich finds irgendwie süß :) Ich würde dir raten, konzentrier dich auf dein Studium, geh aus, mach deine Hobbys, leb dein Leben und mit der Zeit wird sich das abschwächen :)

Haha kenn ich, bin jetzt schon seit 10 jahren in daniel radcliffe verliebt, gott weiß warum...Da waren zwischendurch auch mal Phasen wo es mir so ging wie dir, aber wenn du dich wieder aufs reale Leben konzentrierst legt sich das auch wieder :)

Die ist ja auch ziemlich nice :D Tipp: Mach sport oder triff dich mit freunden

Was möchtest Du wissen?