Verliebt in einen Mann mit Ungewissheit?

1 Antwort

Was ich aus Erfahrung sagen kann, haben bis jetzt Beziehungen in den Ausbildungsklassen nie lange gehalten (was aber bei euch nicht der Fall sein muss). Es war aber auch nie eine schlechte Stimmung nach der Trennung!

An deiner Stelle würde ich eine zweite Annäherung versuchen, denn irgendwann wirst du dich dafür verurteilen warum du es nicht doch nochmal probiert hast.

Versuch nochmals Kontakt aufzubauen, falls es dann scheitert orientiere dich um und lass ihn dann im Gegenzug auch nicht mehr die Möglichkeit dich zu beeinflussen. Denn vielleicht spielt er auch nur mit dir.

Fazit: Nochmal versuchen, sollte es nicht klappen - Kontaktabbruch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anna123385
Fragesteller

danke dir für deine hilfreiche Antwort:)!