Verliebt in einen Hells Angel

2 Antworten

Hi Elena,

Hells Angels sollen ja angeblich letzten Endes auch 'nur' Männer wie alle anderen sein. ;-) Wenn du Dir die Frage stellst: "Wie kann ich diesen Mann verrückt nach mir machen?", kann ich darauf nur antworten: Entweder er ist es oder er ist es nicht. Es gibt keine Hexerei, Zaubertränke, Geheimrezepte... Entweder es passt und er steht auf dich oder eben nicht. Zuneigung und "Committment" kann man nicht erzwingen - nicht durch Nachlaufen, nicht durch "sich-selbst-verbiegen" und auch nicht durch "rar machen". Folgender Spruch hat sich zumindest in meinem Leben immer bewahrheitet: "If you love him, set him free. If he comes back to you, it`s meant to be." Falls nicht, "...then he is just not that much into you."

Überleg' Dir auch mal, was Du Dir von einem potentiellen Partner wünschst, wie Du Dir eine Beziehung vorstellst. Wäre er ein guter Partner, so wie Du Dir das vorstellst? Möchtest du einen Partner, bei dem Du/die Beziehung erst an soundsovielter Stelle stehst/steht? Ich frage Dich das, weil Deine Eingangsfrage ziemlich verzweifelt klingt.... so als würdest Du versuchen, zwanghaft was behalten zu wollen, das Dir bereits längst durch die Finger geschlüpft ist oder anders ausgedrückt: Jemanden halten zu wollen, der nicht wirklich Interesse an Dir hat bzw. Deine Wünsche an eine Beziehung nicht erfüllen kann und mag.

Hast Du ihm schon mal mitgeteilt, wie Du denkst und fühlst? Falls ja, war seine Reaktion positiv oder eher negativ? In letzterem Fall solltest du überlegen, ob dieser Mann der Richtige für Dich ist - ganz unabhängig davon, ob er Hells Angel ist, Schokoweihnachtsmann, Gartenzwerg, Schlumpf oder was auch immer. ;-)

Lieben Gruß!

Jule

seh den menschen in ihm. fertig. und glaub net alles was in zeitung oder tv kommt. der präsi der stuttgarter hells angels lutz schelhorn sprach kürzlich vor angehenden journalisten und liess sie dann aufschreiben was sie zum thema ha denken. es war erschreckend wie festgefahren und vorurteilsbeladen diese angehenden journalisten bereits in ihrem meinungsbild waren. soviel zum thema.