Verliebt in eine Stimme - Zockerfreund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich muss sagen, dass mein Freund mich immer bittet zocken zu dürfen und dadurch das er so lieb fragt gönne ich ihm auch mal 3h am Tag, aber das macht er auch nur wenn es regnet und ich einen film den er nicht mag gucken will :D Zu deiner Frage... es kann vorkommen, dass man sich in eine  Stimme verliebt. Auch im "wahren" Leben kann man sich in alles mögliche an einer Person verlieben, wieso dann nicht beim spielen. Nur musst du dir bewusst werden, dass dieser Junge eben nicht umbedingt dein Freund werden muss und eventuell vielleicht auch im eben "wahren" Leben ein Depp sein kann mit einer tollen Stimme. Dein Körper empfindet diese Stimme nun als reizvoll daher auch diese Gefühle. Manche finden eine krumme Nase toll, manche dicke, manche dünne Menschen. Wieso dann keine Stimme. Lass dich nur nicht beirren. Es ist eben nunmal ein Junge hinter einem Computer.

Question89  07.04.2016, 23:54

Danke für "Hilfreichste Antwort! :)

Vielleicht findest du seine Stimme reizend oder erotisch..

rufderpflicht
Fragesteller

ach ne, nicht erotisch auch noch.

rufderpflicht
Fragesteller

Was, äh. Ne warte, da muss ich was klarstellen. hä. Das ist wieder eine ganz andere Richtung.

Sehe das doch nicht als Problem an. Wenn du ihn magst, dann lern ihn kennen. Schreibt, zockt, tauscht Bilder aus, was auch immer. So ist das eben. Und wenn sich das weiterentwickelt, kannst du ihm das auch sagen. Ist hilfreich wenn ihr auch viel alleine skypt. Und am besten trefft ihr euch auch mal im rl. Du musst nur wissen, was du möchtest. Siehst du keinen Sinn dich auf diese Gefühle zu fokussieren, willst evtl. keine Fernbeziehung und du weißt, dass du ihn kaum dehen wirst, dann sollte dir das auch klar sein. Wenn ihr nicht weit entfernt von einander wohnt, ist das genauso wie mit normalen Freunden eben auch.

rufderpflicht
Fragesteller

Er wohnt in Deutschland und ich in Österreich. Aber du hast das ganze hier auf den Punkt gebracht. Ich will mich nicht auf diese Gefühle einlassen. Wollte ich nie, darum versteh ich nicht, wieso das auf einmal kam.

1. Du gehst vlt nicht oft mit rl Freunden aus 2. Dieser Typ hebt sich von den anderen ab
3. Hat ne gute Soundqualli
4. Wenn er dir Geschichten erzählt und sich sozusagen öffnet, dann fühlst du Nähe zu ihm.

rufderpflicht
Fragesteller

Stimmt nicht ganz. Ich schätze auch einfach, dass mich diese kleine Unerreichbarkeit reizt. Ich will mich ja nicht online verlieben oder was weiß ich.

Deine Freund kann sich glücklich schätzen :) Danke, du hast das echt schön und sozial ausgedrückt. Ich kenn das eben nur selbst nicht von mir. Ich bin verdammt gern draußen, feiern und mit Freunden unterwegs. Aber wenn ich zuhause bin und nicht eh lernen muss, start ich eben meine Online-Welt :D Aber ist halt, wie du sagst, nur ein Junge vor der Konsole, der zocken will. So wie ich, nur leider kann ich nichts dafür, dass solche Gedanken auftauchen, die in diese andere Richtung gehen.