Verliebt in eine hoe?

6 Antworten

Betrogen zu werden ist hart und unentschuldbar. Und ich verstehe, dass du so etwas vermeiden willst und jetzt wütend und gefrustet bist.

Es gibt nur eins, suche deine wahre Liebe. Sie ist nicht leicht zu finden, und du bist vermutlich in einem Alter in dem die meisten noch sehr unerfahren sind und viel ausprobieren. Und das steht Girls und Boys zu.

Von was du da redest ist nicht Verliebtheit, sondern Begierde, Frust und Wut auf deine Ex. Und wie schon jemand geschrieben hat, würdest du sie lieben, würdest du nicht abfällig so schreiben. Diese Art pauschal von Mädchen zu denken ist nicht in Ordnung und drückt nur deinen Frust aus, den du an fremden auslässt. Dir und deiner neuen Beziehung
zuliebe solltest du die Sache verarbeiten und abschliessen. 

Ausserdem scheinst du ein Problem mit der Offenheit von Mädchen zu haben. Das ist dein Problem, finde dich damit ab. Das hat noch nichts mit Untreue zu tun oder das diese Mädchen nicht irgendwann was echtes festes wollen oder sogar selber nur ständig an die falschen geraten, die es nicht ernst meinen. Auch das hat schon jemand anders hier erkannt.

Letztlich wirst du nur wissen ob und was sie von dir wollen oder möglich ist, wenn du sie kennen lernst. Oder du erkennst gut die Gruppe die aktuell nicht auf eine feste Beziehung wert legt. Dann such in einer anderen Gruppe.

Zu zeit gibt es viele Schlampen und viele Arschlöcher.. Findest eine wahre Freundin sehr schwer.. Schlampen wurden wegen Arschlöcher Schlampen weil sie oft verletzt worden sind,und Arschlöcher wurden es wegen Schlampen.. Viel spaß dir.. Hoffe wirst nicht mehr leiden

Haha naja denk des leiden fängt jz erst an aber trotzdem danke für die antwort

0

Würde dir gerne immer helfen aber kenne dich leider nicht.. Wäre immer zum reden da.. Das tut mir sehr leid für dich dass du leiden musst

0

Ich weiß vollkommen was du meinst
Es gibt natürlich nen paar Merkmale woran du Hoes eben erkennst.
Aber wenn du keine willst dann such dir eine mit der du eben reden kannst wie mit der besten Freundin +die Attribute die für dich eben wichtig sind

Woran männliche Hoes erkennen?

Wenn sie den BH recht schnell aufbekommen hatten sie dann sehr oft ?:)

...zur Frage

GoT - Lied von Eis und Feuer: "Crows Before Hoes" Was heißt das?

Es gibt so T-Shirts zu kaufen mit dem Game of Thrones Spruch "Crows Before Hoes". Ich find irgendwie keine richtige Übersetzung ("Krähen vor Hacken"?????).
Ich bitte um Hilfe, bevor ich mich mit diesem Geschenk lächerlich mache: Kennt sich damit ein wahrer Fan unter euch aus? Ist das ironisch gemeint? Oder der englische Ausdruck für "Dunkle Schwingen, dunkle Nachricht"?

...zur Frage

Sprüche für Mädchen die confident sind?

Suche Sprüche wie "Queens dont compete with hoes" oder "i win you loose"

...zur Frage

Was bedeutet "having a bud" auf deutsch?

"bud having hoes"

...zur Frage

Neigen Krebs- Männer dazu Fremd zu gehen?!

Ich hatte mal einen Freund der auch Krebs war, er hat mich wegen einer anderen Frau nach 17 Monate beziehung verlassen, ebenfalls noch ein anderer Ex von mir.. verließ mich nach gut 1 1 / 2 jahren auch wegen einer anderen Frau, Nun habe ich seit fast 1 1/2 Monaten wieder einen freund der Krebs vom Sternzeichen her ist , ich glaube iwie ziehen mich die Krebsmänner an! Aber ich habe angst das es bei ihm iwann auch so sein könnte ?! Stimmt das also das Krebs-Männer zum Fremd gehen neigen, oder allgemein zur trennung wegen anderen Frauen?!

...zur Frage

ich hasse meinen ex schwarm, aber iwie hab ich freude daran sie zu sehen, was soll ich tun?

Hallo, ich bin 21 männlich und mache gerade fos! Von Ende Januar bis Oktober war ich in ein Mädel aus meiner Schule auf den ersten Blick an verliebt, hab mich aber dennoch nicht getraut sie anzusprechen, weil ich sehr schüchtern war und sie sehr hübsch ist(schwarze haare, große himmelblaue augen, auch immer gestylt usw.)! Jasmin heißt sie nebenbei! Aber im Oktober erfuhr ich, dass sie einen Freund hat der im Knast sitzt, dass sie auf Kriminelle steht , ne totale hoe ist die mit allem ins Bett springt, was ihr in die quere kommt, auch wenn sie einen Freund hat! Seitdem hasse ich sie nur noch, hab sie auch schon per fb bisschen gedisst und sogar ein rap gegen sie geschrieben! Dank meinen klassenkameraden habe ich meine Schüchternheit Mädelos gegenüber überwunden, hab meine einstellung geändert und flirte jetzt mit anderen Mädels die mir gefallen, lerne die alle kennen und gehe auch öfters in clubs um auch sonst mädels kennenzulernen! Dennoch merk ich, dass ich leider immernoch häufig an jasmin denken muss und, dass wenn ich sie sehe ich immer noch freude daran habe sie anzugucken und, dass ihr anblick mein auge erfreut! Was ist das überhaupt, warum habe ich immernoch freude daran sie zu sehen? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?