Verliebt im Chat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm erstmal sagen das du dir mit deinen Gefühlen nicht sicher bist und noch ein wenig Zeit brauchst, ihn aber auch magst. Dann kannst du gucken wie sich das Ganze entwickelt und wie er reagiert. Dann kannst du ja immer noch gucken ob es eher eine Freundschaft oder Beziehung wird und ihm da auch lieb mitteilen. Es soll sich aber nicht nach einer Entschuldigung oder Art Verschiebung anhören, sondern das du ihn näher kennenlernen willst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verliebt online. Soso. Und was nun? Beziehung online. Heiraten online? Kinder kriegen online? Zusammenziehen online, in eine eigene gemütliche kleine Chatgruppe?

Werde analog und real, zügig,

Sag du empfindest auch mehr als Freundschaft