Verliebt?

UnknownSonja22  07.02.2023, 22:27

Empfindet sie denn das gleiche für dich?

Lukas1809354
Fragesteller

Keine Ahnung wie kann man sowas merken ich weiß halt sie versucht mir überall zur helfen aber sie hat ein freund

3 Antworten

Du, es ist normal, dass man sich zu jemandem hingezogen fühlt, aber es ist wichtig zu bedenken, dass es eine unangemessene Situation ist, wenn man jemanden begehrt, der bereits in einer Beziehung ist. Es wäre das Beste, deine Gefühle zu verarbeiten und dich darauf zu konzentrieren, Freundschaften mit Menschen deines eigenen Alters aufzubauen. Es ist auch wichtig zu verstehen, dass Altersunterschiede in Beziehungen oft komplexe Herausforderungen mit sich bringen können. Versuche dich auf dich selbst und deine eigenen Bedürfnisse und Ziele zu konzentrieren.

Lukas1809354
Fragesteller

Ja uch glaube es ist bei mir eine Phase weil mal bin ich in sie verleubt mal nicht so wissen sie wie ich meine

Schwierig… Versuch das mal herauszufinden, vielleicht ist da ja wirklich was. Es könnte aber genauso gut möglich sein, dass du dich in ihr verguckt hast und Dir dass alles nur so vorkommt, weil du verliebt bist….