Verlauf im Browser?

1 Antwort

Hab das mal für dich gegoogelt, bevor du körperliche Schmerzen erleiden musst oder so.

Verlauf in Firefox einsehen:

1. Über das Menü:

  • Klicken Sie oben rechts in Firefox auf die drei waagerechten Linien, um das Menü zu öffnen.
  • Wählen Sie "Chronik" aus dem Menü.
  • Sie können nun Ihren gesamten Browserverlauf einsehen.

2. Tastenkombination:

  • Drücken Sie gleichzeitig Strg + H auf Ihrer Tastatur, um den Verlauf in einer Seitenleiste anzuzeigen.

3. Suchleiste:

  • Geben Sie about:history in die Adressleiste von Firefox ein und drücken Sie die Eingabetaste.
  • Sie sehen nun eine detaillierte Ansicht Ihres Browserverlaufs, einschließlich der besuchten Websites, des Datums und der Uhrzeit des Besuchs und der Anzahl der Besuche.
Verlauf in Microsoft Edge einsehen:

1. Über das Menü:

  • Klicken Sie oben rechts in Edge auf die drei Punkte, um das Menü zu öffnen
  • Wählen Sie "Verlauf" aus dem Menü
  • Sie können nun Ihren gesamten Browserverlauf einsehen

2. Adressleiste:

  • Geben Sie edge://history/all in die Adressleiste von Edge ein und drücken Sie die Eingabetaste
  • Sie sehen nun eine detaillierte Ansicht Ihres Browserverlaufs, einschließlich der besuchten Websites, des Datums und der Uhrzeit des Besuchs und der Anzahl der Besuche.