Verlangen Leute anzugucken?

5 Antworten

Lach! Jeder Mensch, der durch die Straßen läuft, schaut andere Menschen an! Das ist nicht komisch, sondern total normal. Du benimmst dich nicht anders, als alle anderen Menschen! Denke nicht länger darüber nach!

Hallo, wenn du eine Zwangserkrankung hast ist deine Frage nachvollziehbar. Dann rate ich dir mit deinen Psychologen darüber zu sprechen. Wenn du keine hast aber das Gefühl hast das mit dir etwas nicht stimmt, dann kann der Gang zum Psychologen auch nicht schaden.

Hab bemerkt, dass ich das in Phasen, in denen ich viel gezeichnet habe, auch gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

Es steht jedem frei sich Sorgen zu machen, gibt ja auch genug Anlass dazu!

Ich schau mir die Leute auch an, die mir entgegenkommen. Da passiert es natürlich auch mal, das der Blick etwas länger hängen bleibt. Na und? Ich weiß ja auch nicht, wie viele Menschen mich in der Zeit taxieren.

Ich bin aber schon eine Stufe weiter als Du! Wenn Du ein Fable für Horror hast, machst Du folgendes. Strassen Cafe und hinterher gucken, Augenmerk auf die Füße. Aufgebrätselte Frauen, echt super anzusehen, bis auf die Füße. Spreiz Senkfuß, innen abgelatschte Schuhe! Da hat das Styling aufgehört und der Orthopäde versagt! Das ist echt schlimm anzusehen und wie viele das sind. Unglaublich!

Habe selber aus gleichem Grund, in frühster Kindheit Stahleinlagen bekommen. Jedes Jahr angepasst neue, über mehrere Jahre. Meine Fußstellung ist absolut korrekt. Mutter ich danke dir!

Aber zu deiner Frage, Du hast kein Problem. Zum offen aufeinander Zugehen, gehört natürlich auch der Blickkontakt. Schau aber auch mal hinterher!

Die Leute in Strassen Cafes machen alle das gleich: Leute anstarren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte sich um schwere Krankheiten, wie Krebs oder einen Hirntumor handeln. Könnte aber auch eine schwerwiegende, längere Lebensmittelvergiftung sein. Ich würde Migräne oder andere Hirnkrankheiten auch nicht ausschließen.

Ich würde in jedem Fall einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung 🧢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Guckkckew
Fragesteller

Die Zeit die du in die unlustige Antwort gesteckt hast, hättest du auch sinnvoller nutzen können

StarLordXD  10.03.2022, 17:18
@Guckkckew

Wollte ich davor tatsächlich auch tun. Hab mich dann dem anderen Kek angeschlossen. Sorry Bro....