verknallt in ein Idiot was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest gucken ob er dich auch liebt:) und wenn er das tut solltet ihr dazu stehen:) Denn wenn man sich liebt sollte es nicht peinlich sein und so lange es euch glücklich macht:) Viel Glück:)

Er redet mich in letzter Zeit oft an also könnte es sein das er gefühle für mich hat und ja da hast du recht

0
@JetteXD

Ihr könnt euch ja einfach mal zusammen setzten und reden:)

0

Ich (als Mann) gebe dir folgenden Tipp: Wenn es dir um eine langjährige Beziehung geht in der ihr einander liebt euch aufeinander verlassen könnt etc. dann kann ich dich nur abraten. Wenn es dir hingegen eher um die Befriedigung von bestimmten Bedürfnissen geht dann kannst du ja einen Versuch wagen. Aber erwarte dir nichts und rechne jederzeit damit dass er auf unnette Weise Schluss macht mir dir.

Solche jungs wissen noch nicht was liebe ist ich enpfehle dir dass du nicht mit ihm zam gehst sonst wirst du gemobbt in deiner klasse und ja suche dir einen besseren

Freund wegen schule Schluss gemacht was tun?

Mein Freund (14) hat mit mir Schluss gemacht , aus dem Grund das er sich mehr auf Schule & Verein konzentrieren muss was ich eigt. Auch total verstehen kann 9te klasse Gymnasium ist ja nicht grade leicht ... Er meinte aber auch dass das nicht hieße das er mich nicht mehr lieben würde ... Ich weiß nicht was ich tun soll / wie ich ihn wieder bekomme da ich nichts getan habe , was ich besser machen könnte :(

...zur Frage

Angst beim Präsentieren vor der Klasse

Ich muss morgen ein Referat in Englisch halten, es soll ca. 5 minuten gehen und ich weis nicht wie ich das anstellen soll... Immer wenn ich vor der Klasse stehe bekomme ich kaum ein Wort raus und kann ziemlich schwer Atmen. Wie wenn ich keine Luft bekomme oder so. Ich hab dann immer ziemliche Pausen zwischen den Wörtern. So ist es auch beim Lesen vor der Klasse. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ist es berechtigt, wegen einem Furz die Beziehung zu beenden?

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, weil ich im Schlaf gefurzt habe :( Seine Begründung ist, dass eine Frau mit Klasse sowas nie tun würde. Dabei war es keine Absicht.. Jetzt fühle ich mich voll schlecht. Ist das berechtigt?

Das ist kein Scherz! Ich fühle mich so mies

...zur Frage

Verliebt in Beliebtesten

Hallo ich habe mich in den Beliebtesten der Klasse verliebt. Das Problem ist das ich nicht grade beliebt bin, weil ich das unbeliebteste Kind aus meiner Klasse zu meiner besten Freundin gemacht habe und sie verteidige. In diesen Jungen sind aber auch Mädchen aus anderen Klassen und aus der eigenen Klasse verliebt. Wie kann ich es anstellen das er mich wenigstens mal beachtet? Danke für die Antworten

...zur Frage

Mein Vater ist ein Idiot!?

Mein Vater ist ein richtiger voll Idiot. Ihr sagt bestimmt alle "Dein Vater hat dich groß gezogen" usw. Mein Vater hat viel Geld undso und dann zwingt er mich zu arbeiten.. seine ausrede... DU sollst lernen wie es ist zu arbeiten da du nie eine gute Arbeit kriegen wirst .......... . Ich gebe selbst zu daß ich das erste Halbjahr verkackt habe (durchschnitt: 3,8, bin in der Realschule ). Momentan sind meine Noten so im 2-3er Bereich. Und wenn ich mal einen schlechten Vokabeltest nachhause bringe, sagt er immer wieder das was ich euch erzählt habe. Oft sagt er auch das ich sagen würde das ich ein Einstein bin. Ich gebe selbst zu daß ich nicht der größte Bill Gates bin, das sage ich ihm auch immer, aber ich habe das Gefühl das er das einfach nicht checkt. Er selbst hat ein Hauptschulabschluss gemacht Und hat trotzdem viel erreicht... aber er ist für mich trotzdem der größte voll idiot. Bin in der 7. Klasse Und 13-14 Jahre alt. Mich regt auf daß er mich immer als mr. Ichweißalles beleidigt und mich dann immer zu schweren arbeiten schickt... Er meint auch immer ich würde jedem anderen die schuld ein meinen Noten geben.Es gibt viel mehr Sachen die ich über ihn zu erzählen habe, aber ich habe die wichtigsten Sachen geschrieben.

...zur Frage

Freundin nach heftigen streit zurückgewinnen

Hallo Leute mein Freundin hat am Mittwoch mit mir Schluss gemacht und ich liebe sie aber immer noch über alles. Der Hintergrund warum sie Schluss gemacht hat war wahrscheinlich der das wir vor zwei Wochen eine Auseinandersetzung hatten der alle Streits vom vergangen Jahr mit hoch gebracht hat seit dem hatte meine Freundin gesagt sie will eine Beziehungspause weil sie mir verzeihen will/muss. Ich konnte aber in der zeit keine ruhe geben weil ich das kaum ausgehalten hatte ohne sie weil sie ja auch nicht mehr mit mir gemacht hat also hab ich halt sie immer angeschrieben was sie wohl ziemlich genervt hat. ich hatte halt nur versucht ihr zuzeigen das ich sie liebe und alles für sie tun würde. Naja auf jeden Fall hat sie dann letzten Mittwoch mit der Begründung das sie mich angeblich nicht mehr liebt und wir keine weiter Chance geben will schluss gemacht. jetzt bin ich mir nicht sicher ob sie es ernst meint oder einfach nur schluss gemacht hat um ihrer ruhe zuhaben. Was soll ich jetzt tun ? Ps: ich hab ihr in den zwei Wochen sogar einen zweiseitigen Brief geschrieben :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?