verknallt in ein Idiot was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest gucken ob er dich auch liebt:) und wenn er das tut solltet ihr dazu stehen:) Denn wenn man sich liebt sollte es nicht peinlich sein und so lange es euch glücklich macht:) Viel Glück:)

JetteXD
Fragesteller

Er redet mich in letzter Zeit oft an also könnte es sein das er gefühle für mich hat und ja da hast du recht

XKarolax  16.10.2014, 16:22
@JetteXD

Ihr könnt euch ja einfach mal zusammen setzten und reden:)

Ich (als Mann) gebe dir folgenden Tipp: Wenn es dir um eine langjährige Beziehung geht in der ihr einander liebt euch aufeinander verlassen könnt etc. dann kann ich dich nur abraten. Wenn es dir hingegen eher um die Befriedigung von bestimmten Bedürfnissen geht dann kannst du ja einen Versuch wagen. Aber erwarte dir nichts und rechne jederzeit damit dass er auf unnette Weise Schluss macht mir dir.

No risk, no fun ;) Probieren geht über studieren ;)

JetteXD
Fragesteller

Ist auch mein Lebens Motto ja ich glaub ich gehs so langsam mit nem flirt an un mal gucken was sich drauß entwickelt

Mach ihn aufmerksam auf dich . Wenn er Interesse zeigt kannst du eine Beziehung starten .

JetteXD
Fragesteller

Ok danke

Wenn du ihn wirklich lieben würdest, wäre es dir scheissegal, was andere sagen und wenn er dich liebt, wird er sich ändern für dich. Ist er denn eher der coole Einzelgänger-Aussenseiter oder ein 'Nerd' (mir fehlt ein anderes Wort)?

Kanaxinmoskau  13.10.2014, 18:13

Ein Nerd beleidigt nicht seine (ex) Freundin

nrsht  13.10.2014, 18:17
@Kanaxinmoskau

Bro, du kennst doch auch diese Jungs, die so austicken, wenn sie mal nicht spielen dürfen hahaha, hätte ja so ein Moment sein können. Ich dachte mir eben, wenn es so schlimm ist, dass er ein Aussenseiter ist, dann wird er wohl kaum ein cooler sein (sonst hätte sie kein Problem, weil er ja dann nach der Schule mit seinen Freunden draussen rumhängt und was weiss ich macht, während ihm die Klasse zu uncool ist. Weisste was ich meine? :-p