Verkauft Zalando fake Jordan 1's?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zalando bezieht seine Waren aus autorisierten Vertriebswegen. Die verkaufen keine Fälschungen.

Und die Geschäftsführer von Zalando haben auch kein gesteigertes Interesse daran, wegen gewerbsmäßigen Handels mit Fälschungen ins Café Viereck zu wandern.

https://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Niko1213131
Fragesteller

Okay vielen Dank :D

Das ist der Retail Preis von den meisten Jordans, Dunks etc. Außerdem verkauft Zalando sicher keine Fakes