verkaufsgespräch waschmaschine?!

1 Antwort

Eine Waschmaschine sollte mindestens die Energieeffizienzklasse A+ und die Schleudereffizienzklasse A aufweisen. Außerdem ist noch wichtig ob ein guter Service vorhanden ist. Die beste Waschmaschine kann einmal den Dienst aufgeben. Wenn du dann Wochenlang auf ein Service oder Ersatzteil warten musst hilft dir die beste Maschine nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte