Verkaufen auf dem Markt!

4 Antworten

ruf auf dem gewerbeamt an und frag anch.

frü den wochenmarkt kann das ordnungsamt zuständig sein oder es gibt einen mitarbeiter, der speziell für den markt zuständig ist.

lawinia
Fragesteller

Danke dir :)

du brauchst ein reisegwerbe und dann würde ich das ordnungsamt mal anrufen oder besser selber hinfahren da kannst du dich dann über alles weitere informieren

lawinia
Fragesteller

Danke dir , du hast mir echt geholfen :) grüße aus bochum

geh zu deiner kommune und melde kleingewerbe an,die sagen dir schon was wichtig ist.für einen stand musst selber sorgen und bei auftritt am markt musst dich ebenfalls vorher anmelden um platz zu bekommen,kostet je nach lage und größe gebühren(marktordnung)ist bei jeder kommune anders

Vielleicht kannst Du den Bürgermeister od.er andere Standbesitzer fragen, wie sie es machen