Verheilt der blaue Fleck wieder von alleine?

5 Antworten

Am besten machst du den Termin selbst und du musst dich auch nicht schämen, dein Problem zu erklären. Steht am Ende ohnehin in der Krankenakte. Was deine Mama betrifft, ich denke du musst dich für nichts schämen, normalerweise haben Mütter da genügend Verständnis dafür. Gute Besserung

Kein normaler "Blaue Fleck" bleibt über ein Jahr bestehen. Blaue Flecke sind meist Blutergüsse, die sich mit der Zeit (mehrere Wochen/Monat) abbauen - verschwinden.

Du brauchst Dich nicht zu schämen, geh zum Arzt und lass das checken! Dieser Blaue Fleck ist womöglich gar nicht durch Deine Selbstbefriedigung entstanden!?

Alles Gute für Dich!
Logan948
Fragesteller

Das lag daran,dass ich trotz blauen Fleck viel masturbiert habe.

Wenn das seit einem Jahr so ist, dann heilt das nicht von allein. Wir könne hier auch nix daran ändern, Du musst den Arzttermin schon selbst machen.

Geh einfach mal zum Artzt , das kann die hier keiner beantworten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh einfach zum Arzt, bitte!!!!