Verhältnis zwischen meiner Stiefschwester und mir?

7 Antworten

Ihr seid nicht Blutsverwandt und du könntest sie sogar heiraten. Sex ist auch ok aber wenn das dann mal nicht mehr geht oder einer von euch einen Partner hat dann könnte das innerhalb der Familie für gewaltige Unruhe sorgen. Das wäre für mich der einzige Grund mir das zu überlegen

Naja, ich glaube ich muss dann eh erstmal mit ihr reden, wie sie sich das vorstellt, als richtige  Beziehung oder nur so zum spaß.

 

0

Du darfst natürlich heißen Sex mit ihr haben, denn ihr seid nun mal nicht verwandt.
Eure Eltern werden es aber nicht so toll finden.

Ihr dürft miteinander :)

Ihr habt ja nicht die gleichen Eltern. Vlt. sind sie sehr verständnisvoll.

Meine Schwester Frägt mich ob ich mit ihr zusammen in einem Bett Schlafen will meinte sie Sex haben?

...zur Frage

Kann ich eigentlich durch Gebete heterosexuell werden?

Laut Bibel ist Homosexualität ja eine Sünde. Doch frage ich mich, wie kann ich meine Homosexualität loswerden? Ich stehe nunmal leider auf andere Jungs, und zwar nur auf andere Jungs. Da ich meine Homosexualität natürlich nicht ausleben darf, frage ich mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, außer komplette Enthaltsamkeit für den Rest meines Lebens? Also, dass heißt heterosexuell zu werden. Die Frage ist, wie geht das? Ich habe gehört, es gibt Therapien? Oder reicht auch Beten zu Gott?

...zur Frage

Freundin oder Stiefschwester?

Also, ich (15) habe eine Freundin (14) und sind seit 5 Monaten zusammen. Nun haben sich mein Vater und die Mutter meiner Freundin verliebt und wohnen jetzt seit ungefair 2 Monaten auch zusammen. Man darf ja nicht mit seiner Schwester Gehen, Schlafen usw.. Darf ich jetzt aber mit meiner Freundin, (Stiefschwester) weiterhin Schlafen und weiterhin mit ihr Gehen, da unsere Eltern miteinander Gehen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ohropax gegen Schnarchen?

Ich fahre morgen mit meinen Eltern und meiner Schwester zu den Eltern von meinen Stiefvater und da muss ich wie immer mit meinen Eltern und meiner Schwester in einem Zimmer schlafen und da meine Schwester ziemlich schnarcht und mein Stiefvater auch manchmal....deshalb wollte ich fragen ob die Ohropax (Ohrstöpsel) aus dem dm Drogeriemarkt auch das Schnarchen "Dämpfen" sodass ich nachts ruhig schlafen kann ohne ständig wach zu werden

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Ist es normal dass meine Schwester mit 12 noch jede Nacht bei mir im Bett schlafen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?