Verhältnis zwischen meiner Stiefschwester und mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr seid nicht Blutsverwandt und du könntest sie sogar heiraten. Sex ist auch ok aber wenn das dann mal nicht mehr geht oder einer von euch einen Partner hat dann könnte das innerhalb der Familie für gewaltige Unruhe sorgen. Das wäre für mich der einzige Grund mir das zu überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 17peter17
31.10.2016, 19:39

Naja, ich glaube ich muss dann eh erstmal mit ihr reden, wie sie sich das vorstellt, als richtige  Beziehung oder nur so zum spaß.

 

0

Ihr dürft miteinander :)

Ihr habt ja nicht die gleichen Eltern. Vlt. sind sie sehr verständnisvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall nein sagen. Das würde nur zu Problemen führen. Erinnere dich daran, dass du ein schwesterliches Verhältnis zu ihr hast, das sich auch sicher in der Zukunft nur verstärken wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
31.10.2016, 19:11

Nun ja, zu Anfang war sie niedliche 11 Jahre alt, nun ist die Kleine halt 15.  Und da sie ihn haben will und das auch darf, hat das eine andere Qualität erreicht.

0

Du darfst natürlich heißen Sex mit ihr haben, denn ihr seid nun mal nicht verwandt.
Eure Eltern werden es aber nicht so toll finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid nicht verwandt miteinander, also steht nichts gegen ein Liebesverhältnis, was dagegen noch steht, ist das Alter der Stiefschwester!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
31.10.2016, 18:57

hmm ?  Klar dürfen 15jährige Sex haben.

0
Kommentar von 17peter17
31.10.2016, 18:58

Was ist mit dem alter? Ich denke man darf ab 14 Sex haben?

1

Du hast Zweifel? Dann lass es!

Sonst wirst du im Rückblick immer wieder ein schlechtes Gewissen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?