Vergleiche zwischen J.S Bach und G.F Händel?

2 Antworten

Schreibst Du NUR über das Leben / die Biografie der beiden Komponisten?  Nichts über deren unterschiedliche Musik?

Tatsache aber ist, dass über JSB und GFH TONNENWEISE Material im Netz und in Lexika zu finden ist - nicht nur bei Wikipedia.

EIN bedeutender Unterschied zwischen beiden ist beaknntlich, dass Händel ("George Frideric Handel") den größeren Teil seines Lebens in England verbrachte und deshalb dort als englischer Komponist gilt.

hey ich weiß das die frage vor 5 Jahren war aber ich habe grade das gleiche Thema und somit das gleiche Problem.

Übergenial gegen genial würde ich sagen. Das ist wohl ein gutes thema. Kannst mich auch mehr fragen