Vergissmeinnicht anzüchten?

2 Antworten

Sie können das Vergissmeinnicht ab Mai in Schalen vorziehen. Dazu die Samen in Anzuchterde legen und nur leicht andrücken. Die Samen auf keinen Fall mit Erde bedecken, weil es sich dabei um Lichtkeimer handelt. Stellen Sie die Anzuchtschalen anschließend an einen schattigen bis dunklen Platz im Ha

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe letztes Jahr im Garten die Samen verteil und wenn es sehr trocken war habe ich gewässert dieses Jahr habe ich im ganzen Garten Vergissmeinnicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung