Vergebens Mädchen schreibt mir auf Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es verschieden betrachten. Wenn man es grob ansieht, könnte es wie ein Flirtversuch aussehen, was echt mies von ihr wäre.

Auf der anderen Seite muss  aber auch sagen:

Sie ist ein freier Mensch. Sie darf schreiben mit wem sie will und auch Komplimente machen. Ein Kompliment machen ist nicht gleich flirten, sonst würd ich regelmäßig  mit meiner Mum flirten. Klar, sie ist eine tolle Frau, aber ihr wisst sicher, auf was ich hinaus will.

Solange sie ihren Freund nicht hintergeht, finde ich es vollkommen legitim, wenn sie mit Kerlen schreibt.

Oder darf ein vergebenes Mädchen keine männliche Freunde mehr haben? 

Klar, jeder andere Kerl ist im Grunde dann ein Konkurrent. Aber das ist ja dann eine Sache zwischen den beiden. 

Und du musst ja nicht mit ihr flirten. Das wäre genauso unehrenhaft, da sie vergeben ist und natürlich noch unehrenhafter von ihr.

Naja mir würde es nicht gefallen wenn meine Freundin mit anderen typen schreiben würde, ich meine ab und zu mal über Hausaufgaben und so geht klar aber sonst..Natürlich würde ich es ihr auch nicht verbieten. Naja egal ok danke

0
@TheHighest

Also sollte sie in deinen Augen alle Kontakte mit Männern abbrechen? 

Es gefällt einem nie, wenn der Partner mit potenzieller Konkurrenz schreibt. Verständlich.

Aber man muss dem Partner vertrauen und zu harte Kontrolle + Verbote können eine Beziehung extrem kaputt machen.

Naja, jeder Mensch ist anders.

Bitte :)

0

Nein ich würds ja ihr nicht verbieten, garnichts würde ich ihr Verbieten. Wenn Sie einen besten Freund hat mit dem sie oft über die Welt usw schreibt ist es doch okey, aber dann mit mehreren oder so was wie,, bist echt hübsch '' usw geht gar nicht^^

0
@TheHighest

Ich sag immernoch "jenachdem, wie man es nimmt". Aber ich weiß, was du meinst. Mir würde es bei meinem Freund nicht anders gehen, würde er dies machen. 

Aber das is ja dann ne Sache zwischen den beiden. Du musst ja nicht drauf eingehen, wenn de das Gefühl hast sie flirtet. 

Oder brichst den Kontakt ab oder sprichst sie mal drauf an. 

0

Hab sie ohne was zu sagen geblockt und antworte der nicht mehr auf insta und so.. Naja danke dir

1

Wie würdest du dich fühlen wenn deine Freundinn sowas machen würde?
Hör auf zu schreiben es gibt 10000 ander Mädchen die Single sind

Wäre ziemlich angepisst und würde sogar übers schluss machen nachdenken da Loyalität bei mir an 1. Stelle ist. Naja ok

1

Du sagst es selber, jetzt denkmal nach wie sich ihr Freund fühlen muss wenn er es rauskriegt.

0

schluss machen, nur weil sie mit einer männlichen person schreibt? aber sonst gehts noch?

0

Sie schreibt mir wie hübsch ich sei, darüber ob ich mit ihr eine Beziehung starten würde.. Ich als freund, der nur einen Monat mit ihr zsm ist würde schon darüber nachdenken. Wenn das nach einem Monat passiert, was passiert dann nach einem Jahr?

0

Wenn sie ihren Freund so 'hintergeht' sag ich mal macht sie das bei dir auch

0

Habe ohne was zu sagen auf WhatsApp geblockt und antworte der nicht auf insta und so.. Danke dir

0

Vergeben und trotzdem an der Stange tanzen...?

Gestern bzw heute war ich mit meinem Freund und seinen Kumpels feiern .. habe dann im laufe des Abends mit seinem Kumpel der auch vergeben ist zusammen an der Stange getanzt und das nicht gerade mit abstand .. Mein Freund habe ich gefragt er hatte keine Probleme damit nur die Freundin seines Kumpels die nicht dabei war, ja wegen Ihr habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen .. Ich mein wir waren zwar beide ziemlich betrunken und haben auch sehr eng miteinandet an der Stange getanzt ... Was meint Ihr ..? Mach ich mir da zu viele Gedanken drüber ..?

...zur Frage

regelmässig fremdknutschen? schlechtes gewissen?

hallo zusammen:) ich habe einen guten freund der seit ein paar jahren vergeben ist seit einem jahr knutschen wir jedoch regelmässig miteinander fremd. in seinen augen ist das denke ich auch gar kein betrug. ich habe kein schlechtes gewissen dabei weil es meistens auch von ihm aus kommt und weil er seine freundin wahrscheinlich nicht mehr so liebt. ist das normal, dass wir kein schlechtes gewissen zu haben?

...zur Frage

Bin verliebt in hübschestes Mädchen in der Schule, was tun?

Hi, Es gibt da so'n Mädchen, das in meine Parallel Klasse geht. Es ist so ziemlich das hübscheste Mädchen im Jahrgang. Ich steh halt derbe auf die. Bloß leider wird sie quasi von Jungs nur so umzingelt, denn fast jeder steht auf sie. Kenne sie schon ein bisschen und Länder ab und zu mal mit ihr, dennoch hab ich das Gefühl sie mag mich nicht, aber immer wenn ich sie sehe schaut sie mich an, dann schaue ich sie an, woraufhin sie wegschaut und so weiter... Kann das was bedeuten? Abgesehen davon habe ich aber 'n kleinen Trumpf: ein sehr guter Freund von mir ist quasi wie ihr Bruder da sie sich Mega gut kennen. Könnt ihr mir sagen ob ich Chancen bei ihr hätte und wenn ja, dann wie könnte ich sie "kriegen" ?? Liebe Grüße :) Henryator

...zur Frage

Verknallt in kollegen aber beide vergeben. Was jetzt?

Hallo, Ich bin 17 und mein freund 19. Wir sind jetzt seit 6 Monaten zusammen und hsben schon ein paar schwierige Situationen (auch Beziehungspause) durchgemacht. Mittlerweile ist alles wieder ok. Seit September bin ich azubi und ich habe total nette Kollegen.. Seit Dezember schreibe ich täglich während der Arbeitszeit mit einem Kollegen, 19 und leider seit über 1 Jahr vergeben aus der anderen Abteilung. Haben auch ein bisschen geflirtet und ihm meine Handy nr gegeben. Er hat sich auch gemeldet und nun schreiben wir auch privat.. seit Januar bin ich wieder in seiner Abteilung (war ich von September bis ende November auch schon). Es fühlt sich komisch an ihn die ganze zeit zu sehen. Wir schreiben bis tief in die Nacht sms bzw WhatsApp und senden uns sehr viele Bilder. Wir schreiben zb. „Mein Bett ist so leer“ „wie können wir das ändern?“ „komm vorbei ;)“ „und dann? ;)“ „decke teilen und film sehen? ;)“ „ok, bin dabei ;)“ oder zb „steht das Angebot für die Massage noch? ;)“ „klar, musst nur vorbeikommen ;)“ oder von ihm kam einmal „wenn ich meine Freundin nicht hätte würde ich dich besuchen ;)“ Wir sehen uns immer an und grinsen ein bisschen verlegen. Wir unterhalten uns in der Arbeit sehr viel und wie gesagt schreiben wir jeden tag mehrere stunden.. ich finde ihn sehr nett und attraktiv. Er hat das auch schon zu mir gesagt. Wie seht ihr die Situation? Wir sind beide vergeben aber können nicht aufhören zu flirten..

...zur Frage

Komplimente für Kumpels

Hallo Leute, wir haben heute von unserm Jahrgang aus Abeasy gestartet, eine Seite, auf der man Kommentare fürs Jahrbuch hinterlassen kann. Nun wollte ich was nettes über meine Kumpels schreiben, weiß aber nichts, was nicht schwul wirkt. Könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Warum machen mich soviele vergebene Jungs an?

Ich werde häufig von Jungs angeschrieben, die vergeben sind (laut ihrer Aussage sogar glücklich) Sie verhalten sich mir gegenüber aber so, als wären sie noch zu haben. Flirten mit mir, schicken mir Herzchen, fragen nach Nacktbildern, schreiben mit mir über Sex oder wollen mich sogar abends zu ihnen nach Hause einladen. Wie kommt das? Ich werde wirklich viel öfter von vergebenen Jungs angemacht als von welchen die Single sind. Haben die kein schlechtes Gewissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?