Vergebens Mädchen schreibt mir auf Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es verschieden betrachten. Wenn man es grob ansieht, könnte es wie ein Flirtversuch aussehen, was echt mies von ihr wäre.

Auf der anderen Seite muss  aber auch sagen:

Sie ist ein freier Mensch. Sie darf schreiben mit wem sie will und auch Komplimente machen. Ein Kompliment machen ist nicht gleich flirten, sonst würd ich regelmäßig  mit meiner Mum flirten. Klar, sie ist eine tolle Frau, aber ihr wisst sicher, auf was ich hinaus will.

Solange sie ihren Freund nicht hintergeht, finde ich es vollkommen legitim, wenn sie mit Kerlen schreibt.

Oder darf ein vergebenes Mädchen keine männliche Freunde mehr haben? 

Klar, jeder andere Kerl ist im Grunde dann ein Konkurrent. Aber das ist ja dann eine Sache zwischen den beiden. 

Und du musst ja nicht mit ihr flirten. Das wäre genauso unehrenhaft, da sie vergeben ist und natürlich noch unehrenhafter von ihr.

Naja mir würde es nicht gefallen wenn meine Freundin mit anderen typen schreiben würde, ich meine ab und zu mal über Hausaufgaben und so geht klar aber sonst..Natürlich würde ich es ihr auch nicht verbieten. Naja egal ok danke

0
@TheHighest

Also sollte sie in deinen Augen alle Kontakte mit Männern abbrechen? 

Es gefällt einem nie, wenn der Partner mit potenzieller Konkurrenz schreibt. Verständlich.

Aber man muss dem Partner vertrauen und zu harte Kontrolle + Verbote können eine Beziehung extrem kaputt machen.

Naja, jeder Mensch ist anders.

Bitte :)

0

Nein ich würds ja ihr nicht verbieten, garnichts würde ich ihr Verbieten. Wenn Sie einen besten Freund hat mit dem sie oft über die Welt usw schreibt ist es doch okey, aber dann mit mehreren oder so was wie,, bist echt hübsch '' usw geht gar nicht^^

0
@TheHighest

Ich sag immernoch "jenachdem, wie man es nimmt". Aber ich weiß, was du meinst. Mir würde es bei meinem Freund nicht anders gehen, würde er dies machen. 

Aber das is ja dann ne Sache zwischen den beiden. Du musst ja nicht drauf eingehen, wenn de das Gefühl hast sie flirtet. 

Oder brichst den Kontakt ab oder sprichst sie mal drauf an. 

0

Hab sie ohne was zu sagen geblockt und antworte der nicht mehr auf insta und so.. Naja danke dir

1

Wie würdest du dich fühlen wenn deine Freundinn sowas machen würde?
Hör auf zu schreiben es gibt 10000 ander Mädchen die Single sind

Wäre ziemlich angepisst und würde sogar übers schluss machen nachdenken da Loyalität bei mir an 1. Stelle ist. Naja ok

1

Du sagst es selber, jetzt denkmal nach wie sich ihr Freund fühlen muss wenn er es rauskriegt.

0

schluss machen, nur weil sie mit einer männlichen person schreibt? aber sonst gehts noch?

0

Sie schreibt mir wie hübsch ich sei, darüber ob ich mit ihr eine Beziehung starten würde.. Ich als freund, der nur einen Monat mit ihr zsm ist würde schon darüber nachdenken. Wenn das nach einem Monat passiert, was passiert dann nach einem Jahr?

0

Wenn sie ihren Freund so 'hintergeht' sag ich mal macht sie das bei dir auch

0

Habe ohne was zu sagen auf WhatsApp geblockt und antworte der nicht auf insta und so.. Danke dir

0

Wieso muss ich immer Komplimente hören?

Hi zusammen. Ich will immer, dass Jungs mir Komplimente machen. Mein Freund sagt mir als, dass ich sexy bin und schön etc. Es gibt mir ein gutes Gefühl das zu hören. Bin ich oberflächlich? Klar jeder hört gerne Komplimente aber ich brauche das schon fast. Ist das normal? :/ Bitte nur ehrlich gemeinte antworten

...zur Frage

Was kann man mit einem Mädchen schreiben dass vergeben ist?

Was kann ich mit einem mädchen schreiben dass einen freund hat ohne dass es so wirkt dass ich was von ihr will ich will einfach nur den kontakt nicht verlieren sie war in meiner klasse und wir waren gute freunde aber jetzt wo wir uns in der schule nicht mehr sehen fällt mir kaum ein was ich schreiben soll lustiges

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für "fast" Freund, wie findet ihr diese Idee?

Hey, Ich wollte mal fragen was ganz gut als Geschenk für meinen "fast" Freund wäre. Ich hatte die Idee ihm einen Brief zu schreiben wo ich alles reinschreibe was ich an ihm mag und so weiter... Wie findet ihr die Idee kommt sowas gut an oder ist das zu schnulzig?

...zur Frage

Beste Freundin steht auf mich, und ich auf sie aber wir sind beide Vergeben; Was jetzt?

Also, ich bin seit Längerem mit einem Mädchen zusammen, und ich habe sie wirklich sehr Gern undso, ob es Liebe ist, keine Ahnung, aber ich stehe auch noch auf meine Beste Freundin welche ebenfalls vergeben ist! Sie wollte allerdings bereits zwemal von mir das ich mit ihr Schlafe und beide male hätte ich es fast getan! Das mit uns hat sie jedoch nach einiger Zeit wieder gelegt, doch gestern abend schreiben wir sms und sie Schickt mir ein Bild in BH und String ! Ich weiß jetzt echt nicht wie ich reagieren sollte, ich meine, sie ist Bezaubernd und wirklich Wunderschön aber ich meine, wir sind beide Vergeben und wäre es wirklich richtig jetzt unsere Partner zu Verlassen und miteinander was anzufangen? Also meine Frage an euch; Was soll ich jetzt tun? Soll ich bei meiner Freundin bleiben oder soll ich sie Verlassen? Und nein, ich beginne keine Affäre! Aber danke im Voraus :)

...zur Frage

Komplimente für Kumpels

Hallo Leute, wir haben heute von unserm Jahrgang aus Abeasy gestartet, eine Seite, auf der man Kommentare fürs Jahrbuch hinterlassen kann. Nun wollte ich was nettes über meine Kumpels schreiben, weiß aber nichts, was nicht schwul wirkt. Könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?