Vergebens Mädchen schreibt mir auf Instagram?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann es verschieden betrachten. Wenn man es grob ansieht, könnte es wie ein Flirtversuch aussehen, was echt mies von ihr wäre.

Auf der anderen Seite muss  aber auch sagen:

Sie ist ein freier Mensch. Sie darf schreiben mit wem sie will und auch Komplimente machen. Ein Kompliment machen ist nicht gleich flirten, sonst würd ich regelmäßig  mit meiner Mum flirten. Klar, sie ist eine tolle Frau, aber ihr wisst sicher, auf was ich hinaus will.

Solange sie ihren Freund nicht hintergeht, finde ich es vollkommen legitim, wenn sie mit Kerlen schreibt.

Oder darf ein vergebenes Mädchen keine männliche Freunde mehr haben? 

Klar, jeder andere Kerl ist im Grunde dann ein Konkurrent. Aber das ist ja dann eine Sache zwischen den beiden. 

Und du musst ja nicht mit ihr flirten. Das wäre genauso unehrenhaft, da sie vergeben ist und natürlich noch unehrenhafter von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHighest
01.10.2016, 07:51

Naja mir würde es nicht gefallen wenn meine Freundin mit anderen typen schreiben würde, ich meine ab und zu mal über Hausaufgaben und so geht klar aber sonst..Natürlich würde ich es ihr auch nicht verbieten. Naja egal ok danke

0
Kommentar von TheHighest
01.10.2016, 08:00

Nein ich würds ja ihr nicht verbieten, garnichts würde ich ihr Verbieten. Wenn Sie einen besten Freund hat mit dem sie oft über die Welt usw schreibt ist es doch okey, aber dann mit mehreren oder so was wie,, bist echt hübsch '' usw geht gar nicht^^

0
Kommentar von TheHighest
02.10.2016, 22:27

Hab sie ohne was zu sagen geblockt und antworte der nicht mehr auf insta und so.. Naja danke dir

1

Wie würdest du dich fühlen wenn deine Freundinn sowas machen würde?
Hör auf zu schreiben es gibt 10000 ander Mädchen die Single sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHighest
01.10.2016, 07:38

Wäre ziemlich angepisst und würde sogar übers schluss machen nachdenken da Loyalität bei mir an 1. Stelle ist. Naja ok

1
Kommentar von 12Hansmandel12
01.10.2016, 07:43

Du sagst es selber, jetzt denkmal nach wie sich ihr Freund fühlen muss wenn er es rauskriegt.

0
Kommentar von meggie105
01.10.2016, 07:48

schluss machen, nur weil sie mit einer männlichen person schreibt? aber sonst gehts noch?

0
Kommentar von TheHighest
01.10.2016, 07:53

Sie schreibt mir wie hübsch ich sei, darüber ob ich mit ihr eine Beziehung starten würde.. Ich als freund, der nur einen Monat mit ihr zsm ist würde schon darüber nachdenken. Wenn das nach einem Monat passiert, was passiert dann nach einem Jahr?

0
Kommentar von 12Hansmandel12
01.10.2016, 08:00

Wenn sie ihren Freund so 'hintergeht' sag ich mal macht sie das bei dir auch

0
Kommentar von TheHighest
02.10.2016, 22:28

Habe ohne was zu sagen auf WhatsApp geblockt und antworte der nicht auf insta und so.. Danke dir

0
Kommentar von 12Hansmandel12
02.10.2016, 23:25

Nicht der rede Wert

0

Was möchtest Du wissen?