Verflucht?

2 Antworten

Das ist die Strafe des Hausgeistes fürs wildpinkeln. Er hat von euch Besitz ergriffen und wird euch euer Leben lang verfolgen. Selber schuld.

Vanaheim  11.04.2024, 08:45

😁👍👍

Was ist daran nicht zu verstehen? Ihr habt nach einem Kiosk gesucht, der laut Google immer an derselben Stelle stand und diese Stelle habt ihr gesucht. Da könnt ihr solange da anfahren wie ihr wollt, der Ort verändert sich nicht.

Dass ihr 6 Mal an denselben Ort fahrt ist euer Problem und hat nichts mit irgendwas übernatürlichem zu tun.