Verein alleine beitreten?

2 Antworten

Weiß zwar jetzt nicht um welche Sportart es sich handelt, das spielt letztendlich auch keine Rolle. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder gehst Du zum nächsten Trainingsabend dieses Verein und sagst, dass Du mal reinschnuppern möchtest oder aber Du rufst irgendeine Kontakt-Person an, welche meistens auf der Homepage steht. Dann sagst Du, dass Du gerne mal zum Training kommen würdest und der sagt Dir dann wann und wo... Meistens informiert er dann die Anderen, dass ein Neuling mittrainieren möchte...

Bei einem gut geführten Verein wirst Du auch garantiert nett und freundlich aufgenommen...

Versuche es auf jeden Fall. Vielleicht lernst Du tolle neue Leite kennen und überwindest Deine Schüchternheit.. alles gute