Verdienst bei Lieferando Fahrer?

2 Antworten

Ich dachte immer Lieferando ist Vermittler zwischen Restaurant und Kunde. Die Restaurants liefern dann selber.

Ich glaube nicht, dass Lieferando eigene Fahrer hat (zumindest nicht bei uns in der Gegend).

Greenzero
Fragesteller

In München schon. Sie Liefern am meistens für solche Restaurante die keine eigene Fahrer haben

Stell dich einfach mal persönlich vor und führ ein Bewerbungsgespräch, solche Dinge regelt man doch lieber so