Verdampfer Kopf geht nichtmehr ab, was tun?

3 Antworten

Kubo? Nie gehört!

Normalerweise muss man nur die Topcap abdrehen/öffnen.

Ein Foto oder Link wäre nicht schlecht gewesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Ronja235
Fragesteller

Tut mir sehr leid, ich bin neu hier und habe die Seite vorher nie benutzt. Weiß daher auch nicht wie man ein Foto hinzufügt. Ich wollte liquide nachfüllen aber der Tank lässt sich nichtmehr öffnen. Er klemmt und ich habe bereits alles außer die Zange probiert

Franky1962  19.06.2020, 11:54
@Ronja235

Das ist gut, mit der Zange wird der Verdampfer mit Sicherheit beschädigt.

zwei zangen! leg etwas dazwischen: silikon, gummi oder pappe.

Du musst auf Antworten gehen, dann klickst du auf das Foto-Symbol:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
 - (E-Zigarette, Verdampfer öffnen)