Verdammt habe eben dieser email geantwortet damit das ich den Termin absagen möchte, weil ich in einer andern email ein Termin absagen wollte. Habe jetzt?

1 Antwort

Möglicherweise bekommst du jetzt einfach noch mehr Spamm Emails von denen, viel mehr passiert aber auch eigentlich nicht. Die testen vorallem damit ob der Empfänger überhaupt reagiert. ;-) Ich öffne solche Mails erst gar nicht und noch weniger irgendwelche Anhänge darin, auch Links klicke ich nicht an. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung