Verbraucht Snapchat bei euch auch so viel Akku?

5 Antworten

Geht mir auch so. Ätzend. Am besten du benutzt die App nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei jedem so. Da Snapchat die Ortungsdienste, Kameradienste und so aufeinmal verwendet. Snapchat verbraucht bei mir mit am meisten Akku.

Also wenn du einen Akku mit 100% hast und nach einmal Snapchat öffnen dann nach 5 Sekunden nur noch 2% würde ich eher darauf tippen das dein Handy kaputt ist.

DerAlki  25.01.2019, 16:03

Ich schrieb, dass mein Akku um 2% sinkt. Die Rede war nicht von 2% Akkustand.

Nicht nur Snapchat, bei mir passiert das durch das allgemeine nutzen des Handys.

Nein bei dir?

Bierbaeuchlein
Fragesteller

Ja daher die Frage lul