Verbindungsprobleme WLAN Brother Drucker?

1 Antwort

Kenne das Problem generell , viele ärgern sich weil sie nichts Konfigurieren können.

Verbinde dein Drucker mit ein Lan Kabel am Router , suche Ihn anhand seiner IP

Starte deinen Browser ,Tipp die gefundene IP deines Druckers ein und schon kommst auf das Web Interface vom Drucker. Dort kannst alle Einstellungen direkt vornehmen auch was Wlan angeht. Bist fertig , Drucker ausschalten , vom Lan Kabel Trennen , 5 Min Warten wieder einschalten und schon funzt dein Drucker im WLan. AUF DIE KONFIG ACHTEN DIE MAN MACHT !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
greslin
Fragesteller

Hallo der Router ist im Keller. Ist nicht so einfach.