Verbeamtung auf Probe abgelehnt?
Hallo, sofern ich meine 2 jährige Ausbildung im mittleren Dienst abgeschlossen habe, soll ich ins Beamtenverhältnis auf Probe berufen werden. Vor der Verbeamtung auf Widerruf war ich bereits beim Amtsarzt war ich bereits beim Amtsarzt und habe ihm meine psychische Vorerkrankung ( Zwangsgedanken ) mitgeteilt. Nach kurzer Rücksprache hat dieser mich jedoch für ,,diensttauglich,, befunden und ins Gutachten hineingeschrieben, dass dies , also die Zwangsgedanken nur eine Phase waren und keine Bedenken gegen eine Beschäftigung bestehen würden.
Jedoch habe ich jetzt die Sorge, dass der Amtsarzt, zu dem ich vor der Verbeamtung auf Probe soll, dies anders sieht und eine Verbeamtung auf Probe ablehnt. Ich habe zwar ein Schreiben von meiner Psychologin , wo drin steht, dass ich bei ihr in Behandlung war und wann meine letzte Therapiestunde war, befürchte aber das dies nicht reichen wird.
Auf der anderen Seite hat der erste Amtsarzt mich ja zugelassen, also vor der Verbeamtung auf Widerruf, was ja eigentlich auch ein positives Zeichen ist oder nicht?
Was meint ihr?