Veraraschungsgeschenk

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja du kannst ihr ja einen echten gutschein machen. als erstes nimmst du einen karton und füllst ihn mit stüropor dann klebst du aussen ein schild mit dm namen an den karton und unter das schild den gutschein

gibt ne lachnummer

Ja. einene echten Gutschein wollte ich auch schon nehmen, nur noch dazu son verarschungsgeschenk. ;-)

0

Ein Kumpel von mir hat mir zum Geburtstag auch mal ein tolles geschenk gemacht.Er hat ne ne Kleinigkeit in tonnenweise Alufolie eingewickelt,so das es am schluss aus sah wie ein megagroßer Döner :D Da bist ne halbe ewigkeit damit beschäftigt das auszupacken.Aber ich fand das iwie süss.;D

Ein Gutschein für einen -tadaa- kostenlosen Gutschein

Oder nen Laptop in einer Pizzaschachtel

0
@Lustgurke

Naja...sooo viel Geld hab ich leider nicht für sie einfach so ein Laptop zu schenken.

:D

0

Geschenkgutschein schön Verpacken ( Paintball)

Hallo Leute! Mein Freund hat morgen Geburtstag und ich hab ihm einen Gutschein für Paintball gekauft. Ich würde den Gutschein gerne noch verpacken aber nicht in einem langweiligen weißen Briefumschlag sondern eher etwas basteln. Hab schon viel gegoogelt und auch hier gesucht aber leider nix gefunden. :( Der Gutschein ist genauso groß wie ein langer Briefumschlag, besteht aber nicht aus weichem, dünnen Papier sondern aus einem etwas härteren Material, man kann es also nicht rollen oder so. Wenn ihr ein paar Ideen hättet dann immer her damit! :) Dankeschön schonmal ♥

...zur Frage

Gutes Geschenk zur Geburt?

Was kann ich meiner Freundin zur Geburt ihrer Tochter schenken? Sie hatte grad Geburtstag und hat schon einen Gutschein von mir für einen Baby-Online-Shop...

...zur Frage

Für jeden Tag einen Gutschein

Hi,

mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und ich will ihm für jeden Tag einen Gutschein schenken, habt ihr ideen??

...zur Frage

Kleine Geschenke zum 18.Geburtstag?

Wir schenken einer Freundin eine Erste-Hilfe Tasche für 18Jährige zum Geburtstag, darin sind zum Beispiel Süßigkeiten, Scherzartikel und normale Gebrauchssachen (Taschentücher, Klorolle), zu den Geschenken schreiben wir lustige Sprüche. Soweit so gut, es fehlen uns aber noch einige Geschenke für die Tasche, habt ihr weitere Ideen??

...zur Frage

Lustiges Geschenk / "Geschenk-Verarsche"

ich hab n freund und der ärgert mich ab und zu :D das is jetz nich schlimm oder so, er liebt mich ja :DDD

jedenfalls... Er hat bald Geburtstag und ich wollte mich revanchieren ;) also ich hab da n parfüm schon für ihn (er hatte das schonma und hats aber nich mehr wieder gefunden im internet aber ich und da wollt ich ihm theoretisch ne freude mit machen wenn ers zum bday iner hand hat (: )

So und dann hab ich mir so überlegt, die verpackung i-wie zu kleben dass es aussieht als würde ich ihm i-soon schrott schenken :D

Hat jmd ne Idee was man nehmen könnte? also womit man das parfüm verpacken kann?

Schonma danke im voraus (:

...zur Frage

Brauche Ideen für Geburtstagswünsche?

In einer woche hab ich geburtstag und weiß immer noch nicht was ich mir zum geburtstag wünschen soll, was für Geschenke soll ich mir den wünschen Ich bin 14 ich hab schon eine wii und fast alle guten spiele dafür ich krieg keine ps3 sonstige konsolen krieg ich nicht Handy oder I pod touch will ich nicht mehr Was soll ich mir wünschen?!? Schon mal danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?