Venusfliegenfalle nach öffnen wieder auf?

3 Antworten

Wenn eine Fliege rein fliegt dann geht sie zu und dann verdaut sie das Insekt. Und nach dem Verdauen geht sie wieder auf damit ein neues Insekt hinein fliegen kann. Ich sollte mal gelesen haben, das das so etwa 6-7 Stunden dauern kann, je nach Art der Fleisch fressenden Pflanze

Nach der verdauung (paar Stunden denke ich) öffnen sie sich wieder um insekten zu Essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

Ohne dass sie was gefangen hat ca 8-24h. Btw nur mit Regenwasser/Osmosewasser gießen.

KaterKatze3646  06.07.2020, 18:40

Wenn du Fragen hast schreib mich gerne an