Ventilator Bad?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ventilator 100%
Das Badezimmer 0%
LottoOtto99  30.10.2023, 00:57

Habt ihr den Nachbarn einfach mal gefragt, ob er ihn ausschalten kann? Er weiss ggf. nicht, dass euch das stört, woher auch.

AkbER
Fragesteller

Ich muss andere Seite gehen hab letzte Nacht um 10 versucht drei mal geklingelt Hort keine und bin wieder zurück

1 Antwort

Hallo AkbER,

das

Ich muss andere Seite gehen hab letzte Nacht um 10 versucht drei mal geklingelt Hort keine und bin wieder zurück

könnte einer der Gründe sein, warum ihn das nicht stört, entweder hat er Hörprobleme, oder er hat schon geschlafen! Versuche es doch einmal am Tag, vielleicht ist es ihm noch gar nicht aufgefallen, oder der Schalter für den Ventilator, der meist mit dem Lichtschalter gekoppelt ist, hat einen Defekt!

Ein nettes Gespräch schafft in den meiste Fällen Abhilfe, denn niemand macht das absichtlich!