Velux Rollo reparieren

4 Antworten

Schau mal bei Velux nach einer Explosionszeichnung oder im Internet. Da findest Du bestimmt etwas.

leider konnte ich nichts finden :-(

Wende dich an einen Veluxhändler,die besorgen Dir eine Explosionszeichnung. Dazu brauchst Du aber die genaue Bezeichnung von deinem Rollo die steht meist auf einem Aufkleber an der Welle oder am Rahmen direkt am Rollo. In der Explosionszeichnung hat jedes Bauteil eine Nummer. Wenn Du bei Velux direkt anrufst schicken die Dir das Bauteil sogar auf Rechnung zu. Ich arbeite im Handel auch mit Veluxbauteilen. Wir machen das öfters. Gruß Lioud

Direkt bei Velux Fragen bzw. diese Anschreiben die können sicher eine Explosionszeichnung schicken zb. per mail