Velafee gegen Pickel?! wie lange?

2 Antworten

Ich habe die Jennifer 35 gegen Pickel genommen und das über ein Jahr. Es wurde dadurch allderings nicht besser sondern schlechter. Jetzt habe ich sie abgesetzt und meine Haut wird besser. Es ist halt bei jedem unterschiedlich, da nützen dir die Meinungen anderer eigentlich auch nicht viel :) Warte einfach mal ein halbes Jahr ab

Christiane14  10.10.2017, 20:58

Haben Sie komplett die Pille abgesetzt?

das ist unterschiedlich .. bei mir hat sich nach ein paar Wochen ne Verbesserung gezeigt, nach 3 oder 4 Monaten hatte ich fast keine mehr, jetzt nach über 10 Monaten hab ich trotzdem noch ab und zu Pickel .. (nehme allerdings die Maxim)