Vegas Cosmetics.de Gmbh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Firma vertreibt hochwertige Beauty und Wellness Produkten über selbstständige Vertriebspartner.

Das hat den Vorteil, dass der Gross und Einzelhandel als Kostenfaktor wegfallen und die Produkte günstiger angeboten werden können.

Des weiteren muss ich dem Vorposter widersprechen, da keine Vertriebspartner direkt gesucht werden, sondern es wird eine Vertriebspartnerschaft angeboten. Dafür sind spezielle Vorkenntnisse nicht notwendig, da Schulungen erfolgen. Es gibt auch keine Hochglanzbroschüren, sondern normale Kataloge.

Als Kunde hat man die Wahl, den Katalogpreis zu zahlen, sich als Premiumkunde zu registrieren und 20% Rabatt bei jeder Bestellung zu erhalten, oder als Partner seine gewünschten Produkte zum Einkaufspreis zu beziehen. Das ganze ohne Verpflichtungen und ohne Risiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjLocko
25.08.2016, 17:51

Das ist  mal eine Aussage 

0

Ich hab mal etwas recherchiert, weil mir ein Bekannter empfohlen hat dort mitzumachen. Ich bin ein  Versicherungsmakler gewesen und wollte ins Immobilien makler Geschäft, aber finanzielle durch die Krankenkasse ging es nicht. Jedenfalls im Internet stehen über Vegas verschiedene, unterschiedliche Sachen mal gut und mal schlecht. Wurde jemand schon mal abgezockt wie es da steht? Sonst hört sich das Konzept für mich wirklich richtig gut an, Kosmetik braucht man immer als Mann und Frau: http://www.fraudanwalt.com/2017/07/12/zockt-vegas-cosmetics-kaeufer-und-vertriebspartner-ab/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mich bin bereits seit Beginn als Beraterin bei Vegas tätig. Also weit über 10 Jahre.

Man verdient selbst gutes Geld mit guten Produkten und hat durch das Multilevelmarketing zudem die Möglichkeit auch durch Strukturaufbau zu verdienen.

Es gibt keine Verpflichtung keinen Kaufzwang! Bei Fragen melde dich gern.

Honeymoon299@yahoo.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?