Ich hab mal etwas recherchiert, weil mir ein Bekannter empfohlen hat dort mitzumachen. Ich bin ein  Versicherungsmakler gewesen und wollte ins Immobilien makler Geschäft, aber finanzielle durch die Krankenkasse ging es nicht. Jedenfalls im Internet stehen über Vegas verschiedene, unterschiedliche Sachen mal gut und mal schlecht. Wurde jemand schon mal abgezockt wie es da steht? Sonst hört sich das Konzept für mich wirklich richtig gut an, Kosmetik braucht man immer als Mann und Frau: http://www.fraudanwalt.com/2017/07/12/zockt-vegas-cosmetics-kaeufer-und-vertriebspartner-ab/

...zur Antwort

Ich habe mit Creditsafe seit 2 Jahren keine Forderungsausfälle mehr erlitten. Die Bonitätsauskünfte sind übersichtlich und genügend Informationen sind enthalten, also wir sind zufrieden. Ich empfehle dennoch jedem erstmal einige Testauskünfte zu holen, dass gilt für alle Anbieter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.