Eure Erfahrungen zu Statement Clothing?

2 Antworten

Hey, habe mir vor kurzem den cremeweißen Hoodie mit der Statement-Aufschrift gekauft - bin sehr zufrieden mit dem Fit und der Qualität. Auch der Kundenservice antwortet sehr schnell. Das einzige Manko das ich feststellen konnte, ist, dass die Naht der Bauchtasche nach dem ersten Mal Waschen ein wenig aufgebrochen ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich habe einen Königsblauen Hoodie bestellt mit einem Rückprint, wo Statement drauf stand. Qualität und Schnitt war sehr gut. Als ich das Paket aufgemacht habe kam mir aber einen Essigen geruch entgegen. Dieser Geruck kam von dem Rückenprint. Ich habe den Hoodie mehrmals gewaschen aber bekomme den Geruch nicht mehr weg.