Veganer quark?

3 Antworten

Wenn es dir nur um Vegetarisch geht dann in JEDEM Discounter/Supermarkt. Musst nur eben die Zutatenliste dir genau durchlesen. Die Eigenmarken der Läden sind aber meist vegetarisch ohne tierisches Lab.

Veganen Quark bekommst du dafür in gut sortierten Rewe-, Edeka-, Bio-, Kaufland oder Realmärkten. Oder auch online oder z.b. in Duisburg beim "Veganen Wochenmarkt"

Abokkk82
Fragesteller

Danke dir

Quark wird aus Kuhmilch hergestellt und ist daher definitiv nicht vegan. Du musst schauen, ob es Ersatzprodukte dafür gibt (z.B. aus Lupinen oder Soja)

Abokkk82
Fragesteller

Ja das meine ich ( muss auch nicht vegan sein,nur kein lab)

Von SimplyV gibt es solche Produkte.
Frische Genuss pflanzliche Quark alternative heißt es.

Gibt es beim Rewe, Kaufland oder Edeka zu kaufen.
Globus müsste es auch anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung