Vaults in Fallout 4?
Warum wurden fast alle in den vaults getötet aber nicht der Hauptcharakter und noch ein Paar andere
5 Antworten
Wenn du Vault 111 meinst, Shaun wurde aufgrund seiner reinen DNA entführt, die als Basis für die Herstellung von Synth dienen soll. Ein Elternteil wurde getötet da er sich gewehrt hat und du bleibst als Ersatz in der Gefriertruhe da deine DNA die einzig verbliebene ähnliche ist.
Sie wurden nicht getötet, sie sind aufgrund einer Fehlfunktion der Kryokapselanlage gestorben. Diese wiederum entstand dadurch, dass die Anlage sehr viel länger als geplant lief und das auch noch ohne Wartung, weil sämtliche Vault-Tec-Mitarbeiter längst gestorben sind.
Geplant war nämlich, dass Vault 111 nur wenige Jahre nach Kriegsende wieder eröffnet werden sollte. Durch die Bomben wurde jedoch der Kommunikationsweg zur Haupt-Vault zerstört, wodurch Vault 111 den Freigabebefehl nie erhalten hat. Der Aufseher hat sich so lange geweigert, das Tor zu öffnen, bis einige der Mitarbeiter eine Meuterei angezettelt und sich letztendlich alle gegenseitig umgebracht haben.
Wenn du die ursprüngliche Vault meinst, mit den Kryokapseln (Vault 111). Dann sind alle in den Kryokapseln gestorben, weil es im Computersystem zu einem Systemfehler kam. Die Angestellten und Wachen wurden vom Trupp getötet, die Shaun, den Sohn, entführt haben. Ebenfalls gibt es in Vault 111 eine Radkakerlaken Plage.
Die einzigen überlebenden aus Vault 111 waren aber nur Shaun, der Sohn des Hauptprotagonisten, und der spielbare Hauptprotagonist selbst.
Moin,
es gibt auch Vaults wo viele überleben ... und auch Vaults mit verschiedenen perversen Experimenten ...
Vault 111 ist eines dieser Experimente, weil man nichts von Kryotechnik erfährt ... "Sie müssen erstmal Entkontaminiert werden..."
Bei Witcher 2 konntest du im Prolog die falschen Antworten geben und dann kam gleich Game Over ...
Grüße
er oder sie war ja der ersatz also musste er oder sie überleben