Vater hat mich bei Selbstbefriedigung erwischt was tun?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

denk nicht mehr dran und befolge seinen Auftrag. Auch Daddy hat es früher gemacht; das ist ihm nicht fremd.

Warum schliesst man die Tür nicht ab, dann kann man auch nicht in solche prikäre Situationen kommen.

Gelassen bleiben, dein Vater hat doch genau richtig reagiert, hat sich entschuldigt und gut ist. Das ist jetzt kein Weltuntregang und sollte euer Verhältnis zueinander nicht ändern...

Saug morgen Staub. Schlaf einfach. Deinem Vater war das bestimmt auch peinlich.

Und bitte Deine Eltern, in Zukunft anzuklopfen. 

lol anklopfen hätte auch viel gebracht

0

Da muss man gar nichts machen. ^^ Ist ja nicht so als ob du was falsch gemacht hast, betrachte es eher als Unfall.

Und ja du solltest Staubsaugen, wird er ja nicht ohne Grund gesagt haben.

Gehe zum Staubsaugen und verhalte dich völlig normal. Dein Vater kennt das oder denkst du, er macht das nie?

klar, sauge schön. Viel Spaß. Denkst du dein Vater hat sowas noch niemals getan?

An deiner stelle würd ichs machen aber so schnell wie möglich dann einbarikadieren fpr die nächsten gefühlten 500jahre xD

Das gehört zur Pubertät dazu. Das ist normal, glaub mir passiert jedem einmal. Dein Vater wird es sicherlich nicht schlimm finden. Ich würde an deiner Stelle eben Staubsaugen und gut ist.

Das kennt der selbst,keine Sorge.

Selbstbefriedigen ist ganz normal, er hat es auch gemacht. An deiner Stelle würde ich Staubsaugen gehen :P Schau einfach was er sagen wird.

da kann man nichts machen. er sollte sich freuen, dass du dich völlig normal entwickelst

ach was, Augen sehn. Dein Opa, also der Paps von dein Paps, der hat ihn auch doch ooch öfters erwischt, bei Rubbeln, meinste dein Paps war nie einTeenie? Meinste der war immer schon ein Vater, schon mit 11, ey ? Mach dir doch bloß kein Kopp

Was möchtest Du wissen?