Vater fasst po an?

3 Antworten

Hallo!

mein Papa haut mir auch gerne auf den Hintern usw..

ich finde das auch als unangenehm..

also hab ich mir angewöhnt immer wenn er mir auf den Hintern hauen will. Mach ich meine Hand dorthin so das er auf meine Hand trifft und Schiebe die Hand weg und sage lass mich in Ruhe! Nach einer Zeit ist das schon so ein Reflex und auch wenn ich mit dem Handy in der Hand dastehe oder wenn ich lese mach ich das weil ich seine Bewegung einfach schon so gut kenne!

sollte es ärger werden schau wann du mit deiner Mutter alleine bist und rede mit ihr darüber. Wenn du nicht willst ruf bei RataufDraht an das ist echt toll dort! Sie wissen nicht wer du bist und wo du bist also können sie dich zu nichts zwingen und können auch nicht sagen ja dein Vater kommt jetzt ins Gefängnis.(ein Beispiel glaube nicht das Man wegen sowas Gefängnis kriegt)

hoffe ich konnte helfen!

lg und viel Glück

Hey! Sprich auf jeden Fall in Ruhe mit deinem Vater darüber und erklärst ihm deine Gefühle, auch wenn es unangenehm ist. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D

Hinsetzen reden und zeigen wie wichtig dir das ist und wenn er keine Kartoffel ist sollte er das verstehen

Was möchtest Du wissen?