Vater erzählt (erfundene?) Sexgeschichten. Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ihm an deiner Stelle sagen, das es dich nicht interessiert und er sich gerne auch über andere dinge mit dir unterhalten kann.

sag es ihm einfach .. allerdings würde ich garnichts mehr mit ihm zutun haben wollen wenn meiner so drauf wäre lg lily

hallo, ich würde ihm sagen, dass es toll ist dass er so viele Chancen und Fantasien hat, dass er sie ruhig ausleben soll. Aber er soll sie für sich behalten, da es ja viele Neider gibt. geben sie ihm das Gefühl dass sie ihn ernst nehmen. Fragen sie ihn ob er ihnen nicht einmal eine der Frauen vorstellen will, da ja auch sie möchten, dass er zufrieden und glücklich ist. Zeigen sie ihm, dass sie immer für ihn da sind. Gehen sie mal mit ihm Essen oder unternehmen sie sonst etwas mit ihm, ich glaube er fühlt sich total einsam und er versucht bei ihnen das Interesse zu wecken.

In dem du ihm das klar sagst, mit 2 Sätzen.

Da du hier deutsch schreibst, nehme ich mal an, dass du auch deutsch sprichst (und dein Vater ebenso). Also sag ihm, dass du das nicht hören willst. Hui....war das einfach.

LilahM87
Fragesteller

Hi, ich habe es ihm schon öfters gesagt, aber anscheinend versteht er es nicht!!!!

Uljanov13  13.03.2013, 14:59
@LilahM87

Dann sags ihm nochmal. Andernfalls musst du entweder damit leben oder ihn nicht besuchen.