Vapet ihr?

32 Antworten

Achte auf meine physische Gesundheit sehr weil die ist einfacher zu kontrollieren als meine mentale. Wer das erste nicht kontrolliert tut mit hoher Wahrscheinlichkeit auch das zweite nicht und wird deshalb auf lange Sicht krank. Es ist nie zu spät das richtige zu tun.

Ja jetzt eher ohne diesen Drang früher war ich schon süchtig aber mit einem Medikament kam ich schon viel einfach davon weg

Hab mal so bisschen aber hab eingesehen bevor es schlimmer wird aufzuhören und beste Entscheidung ever. Jetzt verabscheue ich es einfach sich die Lunge zu zerstören um ”cool„ zu wirken genau so mit Richtigen Rauchen.

M14

Leon16696  18.03.2025, 21:21

so und nicht anders stehe nich so darauf mir etwas sehr schädliches in eins der wichtigsten organe rein zuballern haha

Irgendwas1238  18.03.2025, 21:24
@Leon16696

Ja könnte mich immer noch fertig machen dafür hab mir das jetzt eingestanden das es einfach behindert war der scheiß. Will Chirurg werden Wahrscheinlich Kardio da bin ich ja gleich an der Hauptquelle von der Rauch hingeht also Herz und Lunge

Leon16696  18.03.2025, 21:25
@Irgendwas1238

da hast du recht haha aber respekt das du dass so schnell eingesehen hast usw :)

Ne, finde das auch unnötig.

LG FunDragon

Nein, möchte auch niemals damit anfangen.