Vans old skool passen nicht?
Also hab die in größe 39 und in der größentabelle steht auch das mir die größe eigentlich passen sollte, tut sie auch nur der schuh sitzt halt echt locker an der ferse und ich muss die schnürsenkel fester zusammenziehen als bei anderen wenn sie die tragen...(und die schnürsenkel gehen auch fast bis zum boden). Im laden hab ich 38.5 anprobiert und sie passt auch...am anfang leicht eng aber der schuh soll sich mit der zeit ausdehnen und die schnürsenkelgröße passt auch und ich muss sie nicht so krass zusammenziehen.
Ich kann die schuhe nicht wieder umtauschen, aber verkaufe sie an ne freundin. Will mir dann ein neues paar zulegen aber welche größe? Ich will keinen schuh der dann doch zu klein ist...aber 39 fühlt sich halt bisschen komisch an. Im laden meinten die es kann sein das meine ferse einfach zu dünn ist und er deswegen locker sitzt. Allerdings steht online das man den immer ne nr kleiner kaufen sollte...
Falls ihr den schuh selber habt wie sehr hat er sich ausgedehnt nach dem ersten paar mal tragen? War er am anfang auch leicht eng?
3 Antworten
Vielleicht ist 38.5 eine britische Größe und die 39er sind deutsche Größe. Kann sein, dass es deshalb Unterschiede gibt.
haha könnte mich dann in den schuh reinlegen wie in nem schlafsack xD
Das wäre ziemlich praktisch :D
Aber vielleicht gibts auch einfach bei der Herstellung Abweichungen und die Schuhe sind nie alle gleich. Eventuell hast du im Laden auch "Ausschuss-Ware" angedreht bekommen. Aber das sind alles nur Vermutungen.
ausschuss ware? -_-
hab auch vllt nachgedacht obs vllt nen jungsschuh war...aber der is ja unisex deswegen sollte es da eig nicht abweichen
Kann ja sein, dass die die Schuhe günstig bekommen haben, weil die Größen nicht passen.
bruh das is definitiv n damenschuh hab auf quittung geguckt und aufm karton
Vielen herzlichen Dank für die Verleihung des Sternes! Es war mir eine Ehre, behilflich zu sein :D
Ja, die Vans dehnen sich noch minimal (aber nicht allzu viel). Auf jeden Fall dürfen die Schnürsenkel nicht zu eng sein, das sieht nicht gut aus. Am besten machst du den Knoten unter der Zunge!
würde jetzt bild reinposten aber handy verbindet sich net mit pc -.-
lässt du das letzte schnürsenkelloch frei?
Also ich habe den Schuh auch und eigentlich wollte ich mit erst 38,5 holen, weil ich 39 hab, ABER die gab es nur noch in 39 und eigentlich sitzen die perfekt.
aber am anfang wie hat er sich angefühlt? ist er nach dem eintragen lockerer geworden?
Ja, ist ja eigentlich relativ normal, wenn man sich ein bisschen eingelaufen hat. Anfangs ist er halt etwas "hart"
genius