Vanguard auf 2 Platformen?

1 Antwort

Jo dürfte gehen, die Accountdaten sind meines wissens auch über Activision Account synchronisiert.

Von Xbox auf PC hat's bei mir geklappt bis auf die cp Punkte. Also Waffen etc. war alles da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuisMayer
Fragesteller

Meinst es geht auch wenn ich z.b. meine Waffe Level und x box ausmachen das die Waffe bei ps4 direkt gelevelt ist

samevo3343  10.12.2021, 17:37
@LuisMayer

Ja naja ist immer so eine Sache mit der Synchronisation. Ist jetzt nicht unbedingt die Technik um andauernd hin und her zu wechseln. Vor allem weil die Konsolen da manchmal ein bisschen brauchen. Also ich gern keine Garantie, das dass so easy flutschen wird