Vampire diaries Logik Fehler?

2 Antworten

Da habt ihr in der vorherigen Folge nicht aufgepasst. Da redet nämlich Katherine in einer Szene mit Bonnie und nicht Elena. Bonnie hatte grad die Kette und hatte es Latherine gegeben und als sie sich kurz wegdrehte war Katherine damit weg. Sie hatte es von Bonnie geklaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi mir ist der Fehler auch aufgefallen.

Kathrine hat die Kette ja schon getragen als Steffen und Damon noch Menschen waren. Und in der 1. Staffel wird es so übermittelt das Steffen die Kette von Kathrine hat. Dann ist es aufeinmal Rebekkas Kette. Ist mir vorher auch nie aufgefallen.