Warum sind Elena und katherine (vampire diaries) sich so ähnlich?

9 Antworten

dass direkte nachfahren ihren vorfahren unheimlich ähnlich sehen können, ist nichts besonderes. nun, ich zum beispiel sehe haargenauso aus,wie meine mutter,als sie so alt war wie ich, zwar ist sie gefüllte 20 cm größer als ich gewesen ,aber das gesicht ist wirklcih genau das selbe, genauso wie die haare, die haarfarbe sowieso ,augenfarbe,ich hab sogar die selben übereinander liegenden muttermale auf meiner linken wange und eine genau ihre zähne, ähnlich wie bei meiner mutter, habe ich genau einen leicht schräg stehenden zahn in der unteren zahnreihe. daher wundert es mich nciht ,dass elena genauso aussieht wie ihre vorfahrin.

Also Leute Katherine und Elena sind nicht Verwandt!  In keinster Weise!

Es ist so: Vampire und Werwölfe wurden ja mit dem Fluch belegt das Vampire nicht ins Sonnenlicht können (Ohne magische Hilfe) und Werwölfe sich bei Vollmond verwandeln.

Um diesen Fluch zu brechen brauchen sie Blut von Katharina Petrova (Katherine).

Da Katherine aber tot ist b.z.w ein Vampir ist können sie mit ihr nichts mehr anfangen.

Damit es nicht vollig hoffnungslos ist diesen Fluch zu brechen wurde eine Doppelgängerin von Katherine gemacht der irgendwann wieder geboren wird.

Tja sie sind aber nicht Blutsverwandt b.z.w verwandt.

Das stimmt nicht ganz. Katherine und Elena sind Verwandt, nur ziehmlich entfernt Verwandt, da Katherine ja eine Tochter bekommen hat und somit die Blutslinie weiter 'vererbt' hat. Das mit der Doppelgängerin ist so: auf der Petrova Familie liegt ein Fluch, der nur mit dem Blut von Katherine gebrochen werden kann. Wie du ja gesagt hast. Durch diesen Fluch gibt es halt Doppelgänger von Katherine (es gibt noch eine, wie sich später herausstellen wird), weil Katherine kein Menschliches Blut besitzt sondern halt Vampir Blut.

0

Doch sind sie :D Katherine ist nicht der erste Doppelgänger. Sehr witzig was ihr euch alle so Gedanken zusammenspinnt

1

Doch sind sie :D Katherine ist nicht der erste Doppelgänger. Sehr witzig was ihr euch alle so Gedanken zusammenspinnt

1

ACHTUNG SPOILER! Den Sonne- und Mondfluch hat sich Klaus nur ausgedacht um die 2 spezies auf den mondstein anzusetzen.Das erklärt Elijah Elena nachdem sie den Dolch rauszieht.

0

also (ich hab schon mal weiter geschaut)

erstmal ist nicht 100 prozentig klar, ob elena wirklich mit katherine verwand ist. aber: es wurde damals von hesen ein fluch ausgesprochen, wegen dem vampire normalerweise nicht bei tageslicht draußen sein können und werwölfe sich bei vollmond verwandeln. um diesen fluch evt. irgendwann wieder rückgängig zu machen, beschlossen die hexen eine doppelgängerin von katerina petrova (so hieß katherine ürsprünglich) zu machen, da der fluch mit petrova blut besiegelt wurde und nur mit diesem wieder aufgehoben werden kann.

das erfährt man in staffel 2 in folge 9 ;D

Kleider wie katherine pierce

Hey, wisst ihr wo man Kleider wie die von katherine pierce aus Vampire diaries kaufen kann? Ich suche allerdings nach cocktailkleidern oder so, d.h. Nicht diese Ballkleider...

...zur Frage

wie kann ich aussehen wie elena gilbert (vampire diaries9

ich möchte so aussehen wie elena gilbert/katherine pierce aus vampire diaries.Hilfee

...zur Frage

Ist Elena in der siebten Staffel tvd noch dabei?

Wisst ihr ob Elena von Vampire Diaries  ist in der siebten Staffel noch mitspielt?

...zur Frage

The Vampire Diaries Staffel 5- Warum kann Katherine kein Vampir werden?

Eine Freundin von mir, die hier keinen Account besitzt, lässt Folgendes fragen... Da Elena, die Doppelgängerin von Katherine, ihr in einem heftigen Kampf das Heilmittel in den Rachen gestoßen hat, wird somit wieder ein Mensch. Die Frage, ob das Heilmittel bewirkt, dass man nur ein Mensch wird, oder man ein Mensch wird und so nie mehr zum Vampir verwandelt werden kann, bleibt offen. Man weiß, Katherine, ein emotionsloser, manipulativer und egoistischer Vampir, der Menschen um ihren Finger wickelt und sie tötet, ohne mit der Wimper zu zucken, ist ein Mensch geworden, was man nie erwartet hätte. Obwohl das Drama kein Ende nimmt, soll man doch wenigstens wissen, ob man, wie gewohnt, Sterbliche Vampirblut in den Körper geben, sie töten und dann an Menschenblut füttern kann, um wieder verwandelt werden zu können. Kann oder kann Katherine kein Vampir mehr werden, mit Begründung? :-) MfG Andy

...zur Frage

Wie ist der Charakter von 'Elena Gilbert' und 'Katherine Pierce' in 'The Vampire Diaries'?

Hey :) Könnt ihr mir bitte eine kleine Charakterisierung von Nina Dobrevs Doppelrolle in 'The Vampire Diaries' machen? - Elena Gilbert - Katherine Pierce Ich weiss irgendwie nicht, wie ich das machen soll. Ihr würdet mir sehr viel helfen. Danke :*

...zur Frage

Wie kann ich genau wie Katherine Pierce aus Vampire Diaries werden?

heyy leute

ich hoffeihr könnt mir weiterhelfen ich wil genauso wie katherine werdenich liebe sie.eigentlich ist sie ja wie elena aber z.b haare und style sind etwas anders und ihren mag ich etwas lieber :)

danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?