Vampire Diaries Es geht um Die 7. Staffel also ACHTUNG SPOILER!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt weiß man weder ob Damon wirlich ihre Leiche verbrannt hat (man hat sie ja nicht gesehen, deswegen gehe ich mal davon aus, dass Tyler z.B. 2 Särge hatte o.Ä.) oder ob sie allg. wiederkehrt, da die TVD Crew das Ganze in Interviews mehr als ausweicht, es heißt momentan nur: Man wolle die 7. Staffel erstmals so gut wie möglich zu Ende drehen

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

Lolalola45
Fragesteller

Also erstmal danke für die Antwort :) und man konnnte Elenas Gesicht sehen wie sie verbrannt wurde. Kannstmes dir nochmal ansehen oder ich bin blind :). Und weisst du ob Tyler tod ist ?

StudentKrone  19.02.2016, 19:51
@Lolalola45

Eben nicht, man hat sie gar nicht gesehen, nichts, nicht mal ein Finger oder so, dementsprechend glaube ich da kommt noch was :D

Und mit Tyler ist es das selbe. Damon hat ihm ja kräftig zugesetzt, jedoch weiß man auch nicht (aus diesem Grund werden er und Elena wohl leben), ob er wirklich tot ist, was er vorhat, etc.

Wenn Du noch Fragen hast, immer her damit :DD

Lolalola45
Fragesteller
@StudentKrone

Achso ja du hast recht ich hab mir die folge 13 staffel 7 angesehen (SPOILER) Da sagte Enzo das sie die echte Elena in New York haben und das der andere Sarg Fake war 😍🎉. Guckst du dir dir Folgen auf Englisch an oder Deutsch?

StudentKrone  20.02.2016, 12:49
@Lolalola45

Genau :DD

Ich guck mir allg. Serien nach verfügbarkeit immer auf Englisch mit deutschem Untertitel an. Ansonsten natürlich Deutsch :D

Lolalola45
Fragesteller
@StudentKrone

Ich guck sie immer wenn sie gerade gekommen sind und dann am nächsten Tag mit Deutschem Untertitel das ist sehr verrückt ich weiss 😂.

StudentKrone  25.02.2016, 18:23
@Lolalola45

Mach ich wohl oft, aber breche dann direkt wieder ab, weil ich nur auf Englisch ohne Sub (Subtitle = Untertitel) dann doch nicht wirklich alles verstehe xD

DANKE FÜR DEN STERN :DD

Es wird hin und wieder gesagt das es ein "elena Comeback geben aber es steht noch nicht fest ..

Natürlich lebt sie noch. In der Folge die gestern in Amerika lief hat Enzo Damon gesagt das sie noch lebt. Damon hat sich das nur eingebildet also keine Sorge ;)