Vampire Diaries Es geht um Die 7. Staffel also ACHTUNG SPOILER!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis jetzt weiß man weder ob Damon wirlich ihre Leiche verbrannt hat (man hat sie ja nicht gesehen, deswegen gehe ich mal davon aus, dass Tyler z.B. 2 Särge hatte o.Ä.) oder ob sie allg. wiederkehrt, da die TVD Crew das Ganze in Interviews mehr als ausweicht, es heißt momentan nur: Man wolle die 7. Staffel erstmals so gut wie möglich zu Ende drehen

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolalola45
19.02.2016, 18:52

Also erstmal danke für die Antwort :) und man konnnte Elenas Gesicht sehen wie sie verbrannt wurde. Kannstmes dir nochmal ansehen oder ich bin blind :). Und weisst du ob Tyler tod ist ?

0

Natürlich lebt sie noch. In der Folge die gestern in Amerika lief hat Enzo Damon gesagt das sie noch lebt. Damon hat sich das nur eingebildet also keine Sorge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird hin und wieder gesagt das es ein "elena Comeback geben aber es steht noch nicht fest ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?