Es wird hin und wieder gesagt das es ein "elena Comeback geben aber es steht noch nicht fest ..

...zur Antwort

bist du dir im klaren worüber du da gerade redest :0 immer diese Jungs heutzutage ..Das geht gar nicht

...zur Antwort

Ja ich kenne das sehr gut

 :( Alles ist beschissen und "Gück gönnen" habe ich schon lange nicht gehört...

Man muss einfach weitermachen auch wenns recht unfair ist...

Die Liebe ist auch immer schon das Hauptproblem Nr.1 gewesen..man kann nicht darüber hinwegkommen.

Es bleibt wie Gift in deinem Körper innendrinn :(

Ich glaube es gibt Menschen die haben ewig Glück,Freude.Liebe

Letzden Endes kann man an ihrgendeiner Stelle nicht mehr und ist ewig Todunglücklich 

Ich will jetzt nicht einen auf Psychologe tun....

aber ich hoffe du findest dein Weg ...Und bekommst weiterhin viel Glück im Leben

Lass den Kopf nicht hängen ;) Lg Silvia101

...zur Antwort

Also...Nach meiner Meinung Tippe ich ganz klar auf Samsung.Ich hatte Samsung und war so blöd mir ein I phone zu wünschen.Hmh tja 

. Also aufjedenfall kann man auf dem Samsung ...

1.Viel mehr machen 2.Man muss nicht jedesmal etwas kaufen 3.Das Musik übertragen ist VIEL leichter als beim I phone..

.I phone ist ein Geschäftshandy,ich würde sagen für Leute die oft unterwegs sind,...letzden Endes ist es deine Entscheidung :) LG 

...zur Antwort