Beim ersten Date küssen ja oder lieber nicht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt ganz auf die Stimmung und das Alter drauf an. Bei 13-15jährigen würde ich es nicht machen, weil man da noch Erfahrung sammeln sollte und sich Zeit lassen muss. Ab 16 ist es vllt schon "normal" sich dann mal kurz nebenbei zu küssen.
Man kann sowas aber schlecht Vorplanen, weil man im Moment entscheiden muss. Auch wenn man Mit 18bei einem Date ist sollte man im Moment gucken ob es passt oder ob man sich noch zu fremd ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine nein. man muss sich doch erst mal richtig kennenlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß man vorher nicht. Ich denke die Situation sollte entscheiden, ob Beide es wollen bzw es fühlen, dass es richtig ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Austreten an. Wenn du richtig schüchtern bist, lass dir lieber Zeit. 

Wenn du aber ein richtiger Schelm bist -  Ja, wieso denn nicht. Immerhin ist sie ja gekommen (zum Date, natürlich). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zeigt die Situation ich persönlich wenn ich mich wohl fühle würde es machen.
Aber jeder tickt ja da anders;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



Es sollten dann sein

wenn der perfekte Zeitpunkt da ist...

also draufzukommen lassen

...Es ist interessanter wenn man sein Date ein bisschen 

"zappeln" lässt :D .. damit er / sie erst 

 wirklich weiß

wer du wirklich bist :)

Liebe entsteht nicht nur durch den ersten kuss..

finde ich so.. Viel Gück Silvia101



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Situation und dem Gefühl abhängig machen. Spät. beim zweiten Date muss es laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann alles passieren 

Muss aber nicht;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirf eine Mütze ... äh, Münze^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
31.03.2016, 16:10

quatsch, münzen / würfel / marmeladenbrote sollte man bei solchen dingen nicht entscheiden lassen ;)

1

Was möchtest Du wissen?