Vampir Hörbücher?

3 Antworten

Kommt darauf an wie alt du bist. Für Kinder Beziehungsweise für jüngere Jugendliche gibt es die Vampirschwestern.

Es gibt zu The Vampierdiaris eine Buchreihe (die allerdings teilweise etwas seltsam ist, abertrotzdemganz gut) vielleicht gibt es davon auch Hörbücher.

Bei "Twilight" gibt es genügend weibliche Vampire. Alice, Rosalie und hinterher auch Bella sind weiblich. Gleiches gilt für Esme.

In dem Kinderbuch "der kleine Vampir" spielt zwar rüdiger als männlicher Vampir eine Hauptrolle, aber seine kleine Schwester Anna ist ebenfalls gelegentlich in die Abenteuer verstrickt.

"Vampire Academy" oder "Vampires diary" sind auch bücher und Hörbücher mit weiblichen Vampiren.

In der Serie "Geisterjäger John Sinclair" von Jason Dark kommen gelegentlich weibliche Vampire vor.

John sinclar Hörspiel nur 1 der 2000€ Edition da sind alle Vampire weiblich 3 stück! Und Dan die wo Lady x mitspiel als sie zur Vampirin wurde!