VALORANT Fehlermeldung?
Hi Leute, ich hab vorgestern auf VALORANT einen skin changer ausprobiert, hab es danach allerdings direkt wieder gelöscht (hab es auf meinem zweit Account ausprobiert). Heute wollte ich wieder auf meinen Account gehen, aber da kommt die Fehlermeldung Ristriction: your Account does Not meet the following requirements: TMP 2.0 enabled, Secure boot enabled, HVCI enabled. Dann bin ich auf meinen 2 Account gegangen dort kam die gleiche Fehlermeldung. Anschließend habe ich mir einen 3 Account gemacht und dort kam ebenfalls die gleiche Meldung. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch, dass hängt mit meinen Computer zusammen bzw. Dass ich etwas in den bios ändern muss. Allerdings hat eine Freundin versucht sich über ihren Pc in meinen Account einzuloggen und bekam die gleiche Meldung. Sie kann sich jedoch auf ihrem eigenen Account einloggen. Heißt das jetzt ich bin gebannt? Weil ich kann sogar in der Lobby andere Spieler einladen und auf spielen drücken, jedoch schließt sich VALORANT ein paar Sekunden später wieder (wegen der Meldung). Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!! (Ich weiß dass die Idee mit den Skin changern dumm war 😭)
3 Antworten
Ja,
Schade, Marmelade!
Valorant ist gut im Sperren, besser als CS, und selbst dort wird man für Skinchanger gebannt
Ein Freund von mir benutzt skin changer schon seit 5 Monaten und ist aktuell immer noch nicht gebannt..
Da steht doch genau was du machen sollst, geh ins BIOS und aktivieren die Einstellungen
Du schreibst ja gerade selber dass du eben nicht alles ausprobiert hast.
Ja klar, aber ich will es halt auch nicht selber in den Bios ausprobieren, weil man dort so viel kaputt machen kann. Ich denke ich werde mir Hilfe holen. Aber es wird nicht daran liegen weil meine Freundin, ja eben auch nicht auf meinem Account spielen kann aufgrund von dieser Meldung. Mit ihrem Account aber schon. Was ja kein Sinn ergibt, wenn es nur an meinen Einstellungen in den BIOS liegen würde ..
Hey, ich habe die gleiche Meldung wegen dem gleichen Problem.
Bei mir geht das Spiel seit 6 Monaten nicht mehr.
BIOS zurücksetzen hat alles nicht funktioniert.
Valorant hat wahrscheinlich deine Hardware gesperrt. Bedeutet entweder Spoofen oder neuen PC kaufen.
Aber dann würde man doch eigentlich trotzdem die Benachrichtigung bekommen, dass man gebannt wurde oder nicht ?
Achso, danke für die Hilfe. Aber wenn ich Hardware gebannt bin, wieso kommt dann meine Freundin mit ihren pc nicht in den Account?
Die Accounts werden auch alle gesperrt, wenn du dich einloggst.
wieso kann ich dann aber noch neue Accounts erstellen. Ich komme ja sogar in alle Accounts rein und kann sogar auf spielen drücken, dann bricht es irgendwann halt ab
Bei mir kommt die Meldung im Ladescreen schon, manchmal kann ich kurz im Spiel sein
ja bei mir genauso ich kriege die Meldung im Ladescreen und anschließend kann ich noch auf spielen drücken aber dann werd ich halt rausgeworfen
habe Angst, dass ich irgendwas kaputt mache, wenn ich in die Bios gehe. Außerdem finde ich TMP nicht und den secure boot kriege ich in den Bios nicht angeschaltet. Hab schon alles ausprobiert 😭